Keine Verbindung zu EA servern

von Johnny2534
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung zu EA servern

★★★ Newbie

Habe seit gestern morgen Probleme auf der ps4 mich bei Apex einzuloggen.

Im Ladebildschirm erscheint immer wieder das keine Verbindung zu EA Servern besteht oder Origin ....

Habe schon alles probiert Updates,Routerneustart ,Spiel gelöscht und neu geladen nichts hat etwas gebracht.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

 

mfG 

Nachricht 1 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA servern

★★★ Newbie

Hey hast du eine Lösung nun für dein Problem ? Da ich immer noch nicht rein  komme und langsam reicht es mir

Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe