Betreff: Keine Ping Anzeige auf Pc nach update 20.12.

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Keine Ping Anzeige auf Pc nach update 20.12.

★★★★★ Novice

Hallo in die Runde!

Seit dem Update am Donnerstag, 20.12.19, habe ich keine "Ping" Anzeige mehr. Die Felder zeigen nichts an, ein Sortieren nach Ping ist nicht möglich. Das erste Mal das dieser Fehler auftritt. Alle Ports sind freigeschaltet und Origin selber kann durch die Firewall kommunizieren. Alles funktioniert wie es soll, außer die Ping Anzeige. Hat jemand einen Tip? Ich wünsche schon mal Schöne Feiertage und ein Frohes Fest für alle! 

 

Much_Longer

Nachricht 1 von 3 (467 Ansichten)

Betreff: Keine Ping Anzeige auf Pc nach update 20.12.

★★★ Newbie

Hey hier das selbe Problem. Nicht nur das kein Ping angezeigt wird , sondern auch auf jeden Server ein Ping von über 200.

Nachricht 2 von 3 (448 Ansichten)

Betreff: Keine Ping Anzeige auf Pc nach update 20.12.

★★★★ Pro
@Much_Longer Hab ich auch,Mittag hat noch alles funktioniert..........
Nachricht 3 von 3 (441 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe