Keine Lieferungen mehr nach Spielstandslöschung

von Fennixx06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Lieferungen mehr nach Spielstandslöschung

★★ Novice

Hi@all, 

nachdem ich die Storymissionen alle durchgespielt habe wollte ich das ganze noch einmal machen, um andere Sachen und Autos auszuprobiern.

Dazu habe ich, wie hier im Forum schon geschrieben wurde, die Cloudsynchronisation ausgeschaltet (PC) und die Spielstands Datei in C:\<benutzername>\dokumente\need for speed payback\savegame gesichert und gelöscht.

Dann das Spiel neu gestartet, alles gut.

Story läuft an, aber bei einem Rep level up kommen keine Lieferungen mehr! Ich erhalte Lieferungen nur noch für die täglichen Herrausforderungen! 

Eine online Verbindung besteht, ich bekomme Autolog Zeiten angezeigt.

Der EA Support hat mich hierhin verwiesen, wusste auch nicht, warum das so ist. Lade ich den alten Spielstand, kommen die Lieferungen wieder.

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

 

Grüße, Fennixx06

Nachricht 1 von 2 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Lieferungen mehr nach Spielstandslöschung

★★ Novice

Hi@all!

Keine Ahnung woran das liegt, aber seit heute morgen bekomme ich wieder Lieferungen. Ob es an meinem Anruf beim EA Support liegt?

Und ich habe noch nicht wieder den Spielstand erreicht, den ich beim ersten mal hatte.

 

Besten Dank!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (368 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Lieferungen mehr nach Spielstandslöschung

★★ Novice

Hi@all!

Keine Ahnung woran das liegt, aber seit heute morgen bekomme ich wieder Lieferungen. Ob es an meinem Anruf beim EA Support liegt?

Und ich habe noch nicht wieder den Spielstand erreicht, den ich beim ersten mal hatte.

 

Besten Dank!

Nachricht 2 von 2 (369 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe