Betreff: Keine Freepacks

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Freepacks

★★★ Newbie
Keine Freepacks wegen serverproblemen am 28.12 bekommen ?
Nachricht 1 von 8 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Freepacks

[ Bearbeitet ]
Hero

Die Freepacks waren für diejenigen, die Packs geöffnet haben (in einem bestimmten Zeitraum), weil Spieler fehlten. Hat nix mit den Serverproblemen zu tun.

 

Wenn ihr in der Zeit keine Packs geöffnet habt, gibts keine Free Packs.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (450 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Freepacks

★ Novice

Habe heute morgen mit EA gechattetet, da hieß es wenn ich dafür berechtigt bin bekomme ich die Packs.

Warum sollte ich nicht berechtigt sein ?!

Wollte mich noch schnell qualifizieren und da ka++en einfach die Server ab... Daumen hoch.

 

LG

Robi

 

 

 

Nachricht 2 von 8 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Freepacks

[ Bearbeitet ]
Hero

Die Freepacks waren für diejenigen, die Packs geöffnet haben (in einem bestimmten Zeitraum), weil Spieler fehlten. Hat nix mit den Serverproblemen zu tun.

 

Wenn ihr in der Zeit keine Packs geöffnet habt, gibts keine Free Packs.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 8 (451 Ansichten)

Free Packs (Problem 28.12.)

★★★ Newbie
Hallo EA-Team,

ich habe am 28.12. (nach 19Uhr) Packs geöffnet und wie ich heute erfahren habe, gibt es Entschädigungen für geöffnete Packs. Ich habe definitiv einige grosse Packs (die an diesem Tag im Promo waren) geöffnet wenn nicht sogar alle. Leider habe ich keine Entschädigung erhalten.

Besten Dank für die Unterstützung
Nachricht 4 von 8 (391 Ansichten)

28.12 am 8.1

★★★ Newbie
Wir haben ja gestern die Packs bekommen und manche habe heute morgen sie noch mal doppelt bekommen
Nachricht 5 von 8 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Free Packs (Problem 28.12.)

Community Manager (retired)

Hi @CLGNolliCLGN

 

wie schon richtig von Crin erwähnt, sind die gesendeten Packs keine Entschädigung, sondern lediglich ein Ersatz für die fehlerhaften Packs.

 

Alle zustehenden Packs sind gemäß der Beschreibung in der In Game Nachricht versendet worden.

Nachricht 6 von 8 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Free Packs (Problem 28.12.)

★★★ Newbie
@EA_Unity

Ich haben den Fall aufgemacht, weil ich in der Zeit Packs geöffnet habe & nichts bekommen habe, weder eine Nachricht noch Packs. Mir ist schon klar wsrum es diese gab.

Besten Gruss
Nachricht 7 von 8 (298 Ansichten)

Betreff: Free Packs (Problem 28.12.)

Community Manager (retired)

 Hi @CLGNolliCLGN

 

ich habe mir den Verlauf deines Falls angeschaut und habe gesehen, dass du mit 2 Kollegen gesprochen hast. 

 

Habe quick deine Angaben überprüft und kann nicht bestätigen, dass du weder am 28.12 eingloggt, noch Packs gezogen hast. Daher hast du auch keine Packs ersetzt bekommen.

 

Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis, es sei dem, du könntest Screenshots von deinen Käufen zur Verfügung stellen?

Nachricht 8 von 8 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe