Keine Fifa Points nutzbar

von EXCELLENT_G
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Fifa Points nutzbar

★★★★★ Novice

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Fifa Points gekauft (Plattform PC) bekomme diese im Spiel allerdings nicht zur Auswahl um Packs zu kaufen und wenn ich es über die Web- bzw. Smartphone-App versuche bekomme ich eine Fehlermeldung in der es heißt ich solle mich auf meinem Rechner in FUT einloggen um die letzte Transaktion wiederherzustellen... eingeloggt hab ich mich mehrfach und es klappt trotzdem nicht, zudem hab ich auch die Nummer mit dem Update und Cache löschen schon durch und es hilft alles nichts, wäre super, wenn mir ausnahmsweise jemand schnell helfen könnte, da ich ja zu genau diesem Zeitpunkt auch die 100k Sets leider verpassen werde..

 

MfG

Nachricht 1 von 5 (709 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Fifa Points nutzbar

Moin @EXCELLENT_G,

 

bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Dadurch werden keine unnötigen Programme beim Windows Start geladen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (706 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Fifa Points nutzbar

★★★★★ Novice

Zudem geht, seitdem ich mit dem Kundensupport telefoniert habe, mein Spiel nun auch nicht mehr... Habe so ziemlich alles probiert, sämtliche Dateien gelöscht, Sprache umgestellt, mehrfach neuinstalliert (sowohl Fifa als auch Origin) Settings Ordner auf den Desktop gezogen... nichts hat bisher geholfen, es stuckt im Launcher fest.

DxDiag im Anhang

 

MfG

 

Nachricht 2 von 5 (673 Ansichten)

Betreff: Keine Fifa Points nutzbar

★★★ Novice
Mir gehts genauso. Points nicht zum set Kauf nutzbar. Jetzt sind außerdem alle Promo-Packs verschwunden, obwohl ich noch kein einziges mit Points gekauft habe!
Nachricht 3 von 5 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Fifa Points nutzbar

Moin @EXCELLENT_G,

 

bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Dadurch werden keine unnötigen Programme beim Windows Start geladen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (707 Ansichten)

Betreff: Keine Fifa Points nutzbar

★★★★★ Novice
@DestroyerFX
Besten Dank für deine Antwort, das Problem ist mittlerweile gelöst, jedenfalls was das Spiel an sich angeht.. das mit den Fifa Points ist ja wohl bekannt und "es wird daran gearbeitet"
Nachricht 5 von 5 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe