Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Keine Entschädigung nach Update-Problematik?

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Keine Entschädigung nach Update-Problematik?

★★★★ Novice

Servus und Hallo,

 

hat irgendjemand etwas davon gehört, dass EA oder Respawn eigentlich eine Entschädigung raushauen für die Katastrophe mit dem Update am gestrigen Abend? Im Endeffekt sind gestern ja alle benachteiligt gewesen, die einen Battlepass (denn der kostet Geld) haben und deren Account temporär resettet wurde. Während einige meiner Kollegen gestern durchgehend zocken konnten, war ich von 18-24h nicht dazu in der Lage.

 

Ich meine, wenn eine bezahlte Season 1 eine bestimmte Laufzeit hat, dann steht jedem frei, soviel Zeit zu investieren, wie er möchte. Doch müsste Respawn/EA dafür sorgen, dass jeder Spieler exakt dieselbe Zeit zur Verfügung gestellt bekommt, oder? Ob nun 2 oder 6 Stunden Ausfall, es ist ein Ausfall. Ich kenne es noch damals bei WoW, wo Blizzard meist sehr großzügig für jeden Ausfall gerade gestanden hat. 

 

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es seitens EA nichts gibt...ist ja nicht unbedingt der Laden mit den besten Reputationen. Ich werds überleben auch ohne Entschädigung, dennoch fühle ich mich benachteiligt oder auf deutsch gesagt, verarscht. 

Nachricht 1 von 2 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Keine Entschädigung nach Update-Problematik?

Hero

Man kann nicht für jede Kleinigkeit eine Entschädigung erwarten.

Wie du bereits erwähnt hast, handelte es sich um wenige Stunden und nicht um Tage.

 

Das du dich benachteiligt fühlst kann ich verstehen, doch es ist noch mehr als genug Zeit, um deinen Battlepass voll auszunutzen.

 

Doch vielleicht kommt dennoch eine kleine Entschädigung, lass dich überraschen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 2 (115 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe