Keine Deutsche Version?

von yNavex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Deutsche Version?

★★★ Novice

Hey,

Ich hab mir vorhin Star Wars Battlefront 2 gekauft. Das Spiel ist aber nur in Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch verfügbar. Wo bekomme ich die Deutsche Version her?

 

 

MFG 

Nachricht 1 von 5 (379 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Deutsche Version?

Hero (Retired)

Wurde dort denn Deutsch als Sprache angegeben bzw. hat der Verkäufer gesagt es wäre auf deutsch @yNavex? Einen Deutsch Patch gibt es meines Wissens nicht. Desweiteren wird es immer schwierig wenn man bei einem Drittanbieter gekauft hat. Hier noch ein Link zum gleichen Thema.

 

Ob Code oder nicht. Je nach Situation würde ich mich trotzdem zuerst immer an den Verkäufer wenden. Schliesslich gibt es eine gesetzliche Gewährleistung! Da kann ich aber nicht genauer drauf eingehen, da ich dafür zu wenig Details kenne.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (354 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Deutsche Version?

Hero (Retired)

Hi @yNavex,

für welches System? Wo hast du es gekauft? Möchtest du explizit einen Shop genannt haben?? Sicher bekommt man Star Wars Battlefront II auch auf deutsch!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 5 (366 Ansichten)

Betreff: Keine Deutsche Version?

★★★ Novice
Hey,
Hab es mir für Computer im Laden gekauft als Key, deswegen ist es auch nicht austauschbar. Ja ein Shop wäre gut oder ein Deutsch Patch da ich ungern ein zweites mal den Vollpreis bezahlen möchte
Nachricht 3 von 5 (360 Ansichten)

Betreff: Keine Deutsche Version?

Hero (Retired)

Wurde dort denn Deutsch als Sprache angegeben bzw. hat der Verkäufer gesagt es wäre auf deutsch @yNavex? Einen Deutsch Patch gibt es meines Wissens nicht. Desweiteren wird es immer schwierig wenn man bei einem Drittanbieter gekauft hat. Hier noch ein Link zum gleichen Thema.

 

Ob Code oder nicht. Je nach Situation würde ich mich trotzdem zuerst immer an den Verkäufer wenden. Schliesslich gibt es eine gesetzliche Gewährleistung! Da kann ich aber nicht genauer drauf eingehen, da ich dafür zu wenig Details kenne.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 5 (355 Ansichten)

Betreff: Keine Deutsche Version?

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hallo @yNavex!

 

Mir tut es für dich Leid. Dennoch muss ich dir sagen, ich habe die Deutsche Version von SWBF2, aber die Sprachausgabe ist bei mir auf englisch. Der Grund ist ganz einfach der, dass sie sich um welten besser anhört also die deutsche Synchronisation. Ist mir aber sehr häufig so ergangen. Obwohl ich die OT und PT auf Deutsch kennen und lieben gelernt habe, war ich später vom Originalton überwältigt. Ein Beispiel, Ep3 als Sidious Anakin zu Vader macht, da klingt die Stimme von Sidious im Original deutlich düsterer, rauer, diabolischer. Die deutsche Synchronisation kannst du an dieser Stelle und meiner Meinung nach komplett vergessen.

 

Sofern du also dem Englischen mächtig sein solltest, wovon ich schwer ausgehe, dann Spiel mit der englischen Version, mit dem Wissen, dass es absolut kein Nachteil oder Beinbruch ist.

Einzig die englischen Texte könnten im Menü könnten Schwierigkeiten machen, aber dafür hast du ja das Forum. Übrigens werden meist eh die englischen Namen der Sternenkarten benutzt. Ich überlege, ob ich SWBF2 nicht komplett auf Englisch umstelle.

 

Ich hoffe ich kann dich damit etwas vertrösten für den Fall, dass du mit deiner Version leben musst.

Grüße!

 

PS: Auf YouTube findest du genug Videos in denen Deutsch gesprochen wird. Du kannst dich somit selbst davon überzeugen, was besser ist.

Nachricht 5 von 5 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe