Keine Chance den Support zu kontaktieren

von Slizzor93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Chance den Support zu kontaktieren

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe Titanfall 2 auf Steam gekauft,allerdings versehentlich mich meinem 2. Origin Acc eingeloggt, jetzt hängt das Spiel im falschen Origin Acc fest....

Support funktioniert nicht, ich erstelle einen Fall und erhalte bei den Kontaktoptionen keine Auswahl!

 

Könnte mir jemand einen link zum Chat posten? Das wäre sehr hilfreich!

 

LG

Slizzor

Nachricht 1 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Chance den Support zu kontaktieren

Hero

@Slizzor93 vielleicht liegt es an den Öffnungszeiten, das du keine Kontaktmöglichkeit zum Live-Chat findest.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support

 

Einen direkten Link zum Chat gibt es nicht, da du zuvor auswählen musst, um welche Plattform es sich handelt.

 

 

Zu deinem Problem würde ich sagen: Der Support könnte deine beiden Accounts zusammenlegen, damit wäre das Spiel auch auf dem richtigen Account.

Wenn du jedoch ein einzelnes Spiel auf einem anderen Account verschieben möchtest, ist dies nicht möglich.

 

Sollte nur der falsche EA Account mit Steam verknüpft sein, dann kann dir sehr wahrscheinlich der Support weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (260 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Chance den Support zu kontaktieren

Hero

@Slizzor93 vielleicht liegt es an den Öffnungszeiten, das du keine Kontaktmöglichkeit zum Live-Chat findest.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support

 

Einen direkten Link zum Chat gibt es nicht, da du zuvor auswählen musst, um welche Plattform es sich handelt.

 

 

Zu deinem Problem würde ich sagen: Der Support könnte deine beiden Accounts zusammenlegen, damit wäre das Spiel auch auf dem richtigen Account.

Wenn du jedoch ein einzelnes Spiel auf einem anderen Account verschieben möchtest, ist dies nicht möglich.

 

Sollte nur der falsche EA Account mit Steam verknüpft sein, dann kann dir sehr wahrscheinlich der Support weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (261 Ansichten)

Betreff: Keine Chance den Support zu kontaktieren

Community Manager (retired)
Hiya @Slizzor93,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Falls du weitere Probleme mit dem Chat hast, lass es uns gerne wissen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe