Keine Automail mehr nach dem Melden eines Spielers

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Keine Automail mehr nach dem Melden eines Spielers

★★★★★ Apprentice

Seit kurzen werden nach der Meldung eines Spielers kein Automails mehr an den Meldenden versandt. Was hat das für einen Grund?

Nachricht 1 von 4 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Automail mehr nach dem Melden eines Spielers

★★★★★ Apprentice

Was soll ich davon halten, dass es nach einer Woche immer noch kleine Antwort auf eine doch recht einfache Frage gibt?

Das läßt Raum für Spekulationen, wie

  1. es interessiert einfach niemanden von den Moderatoren von EA
  2. EA hat einfach keinen Bock mehr Geld für diese doch eher nutzlose Funktion auszugeben
  3. die Meldefunktion war von jeher nur ein Placebo um Tätigkeit bei der Cheaterbekämpfung vorzutäuschen

Egal  wie man es betrachtet: wieder ein Baustein mehr auf dem Gebäude der vorgetäuschten unermüdlichen Cheaterbekämpfung von EA. 

Nachricht 2 von 4 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Automail mehr nach dem Melden eines Spielers

Hero (Retired)

Moin @OLT-Heiderambo,

 

bitte entschuldige die späte Rückantwort. Ich gehe mal davon aus, dass du den Spieler entsprechend über Origin wie hier beschrieben gemeldet hast. Rückmeldungen, was das letztendliche Resultat der Prüfung betrifft, wirst du nicht erhalten, allerdings kannst du davon ausgehen, dass jeder Einzelfall geprüft wird. Was die E-Mail Bestätigung betrifft - hast du einmal im Spam Ordner nachgeschaut? 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Automail mehr nach dem Melden eines Spielers

★★★★★ Apprentice

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Meldungen genau nach Nutzeranweisung durchgefüht. Meistens mache ich das Ingame. Also Profil anklicken, Auswahl treffen und Sachverhalt eingeben. Nach einigen Stunden gab es dann in die persönliche E-Mail-Adresse eine Standartmail von EA. Diese Mail meine ich. Von einigen Nutzern hörte ich auch von dem Problem. Ansonsten alles ohne Befund überprüft.

 

Gruß


@sHoWt1mE  schrieb:

Moin @OLT-Heiderambo,

 

bitte entschuldige die späte Rückantwort. Ich gehe mal davon aus, dass du den Spieler entsprechend über Origin wie hier beschrieben gemeldet hast. Rückmeldungen, was das letztendliche Resultat der Prüfung betrifft, wirst du nicht erhalten, allerdings kannst du davon ausgehen, dass jeder Einzelfall geprüft wird. Was die E-Mail Bestätigung betrifft - hast du einmal im Spam Ordner nachgeschaut? 

 

Gruß


 

Nachricht 4 von 4 (502 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe