Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

von Dedrox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

★★ Novice

Hallo

 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich beim Laden der Operationen keine Ansagestimmen mehr höre. Lediglich die Untertitel werden angezeigt. Des Weiteren habe ich in den Einzelspielermissionen das Problem das dort in den Zwischensequenzen die Stimmen so leise sind das diese eigentlich nicht verstanden werden können.

 

Ich Spiele auf der PS4. Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann, bitte melden.

 

Achso ich weiß nicht ob das einen Einfluss hat, Ich habe das Headset über einen Adapter direkt an dem Kontroller angeschlossen.

Nachricht 1 von 5 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

★★ Novice

Hallo zusammen

 

Es lag tatsächlich an meinem Y-Adapter für das Headset. Anscheinend war genau der Kanal beschädigt der für die Sprachausgabe und für die Partykommunikation genutzt wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (487 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

EA Community Manager

Hey @Dedrox,

 

wenn du die Möglichkeit hast, versuch mal, den Ton anders auszugeben, über den Fernseher beispielsweise.

 

Was sonst auch helfen kann ist das Zurücksetzen der Sound-Einstellungen im Spiel, beziehungsweise das Durchprobieren unterschiedlicher Einstellungen wie Stereo / Surround und Ähnliches.

Nachricht 2 von 5 (398 Ansichten)

Betreff: Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

★★ Novice

Hallo @EA_Joker

 

Das zurücksetzen hatte ich schon probiert. Ich habe aber gestern festgestellt das ich anscheinend ein Problem mit meinem Headset Adapter habe. Und zwar kann ich in der Party niemanden hören und nur teilweise sprechen (wohl Wackelkontakt)

 

Eventuell führt dies auch dazu das ich die Ansagen nicht hören kann. Ich werde das später einmal testen und mich dann melden.

 

Schonmal vielen Dank

Nachricht 3 von 5 (385 Ansichten)

Betreff: Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

★★ Novice

Hallo zusammen

 

Es lag tatsächlich an meinem Y-Adapter für das Headset. Anscheinend war genau der Kanal beschädigt der für die Sprachausgabe und für die Partykommunikation genutzt wird.

Nachricht 4 von 5 (488 Ansichten)

Betreff: Keine Ansagestimme und Stimmen in der Mission teilweise sehr leise

EA Community Manager

Hey @Dedrox,

 

ist natürlich nicht schön, dass eine Fehlfunktion vorliegt, aber immerhin ist die Ursache ausgemacht. Danke dir für die Rückmeldung!

Nachricht 5 von 5 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe