Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Kein Zugriff auf den Transfermarkt über WebApp und Companion

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff auf den Transfermarkt über WebApp und Companion

★ Novice

Hey Leute,

ich bin im laufe von Fifa 20 von der xBox auf die PS4 umgestiegen, den Origin Account habe ich mitgenommen.

Nun kam in Fifa 20 immer die Meldung ich habe noch nicht ausreichend Spiele gespielt um einen Zugriff auf den Transfermarkt zu erhalten.

Ich dachte die Meldung geht irgendwann weg, so nun 800 Spiele später und FIFA 21 kommt raus.

Ich habe noch immer die gleiche Meldung, ich kann mit meinem xBox Persona transfers tätigen, dies hilft mir allerdings wenig.

Wenn ich das PS4 Persona auswähle steht dort wieder, Spiele mehr damit der Zugang freigeschaltet wird.

Wie geht man hier am besten vor?

Ist wirklich sehr störend, vorallem zu Beginn eines neuen Spiels.

Freue mich über Hilfe, lieben Gruß.

Nachricht 1 von 5 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Hero

@kaixy1994 da gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Weiterspielen in den verschiedenen Modi von Fifa 21 und früher oder später wirst du auch freigeschaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@kaixy1994 da gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Weiterspielen in den verschiedenen Modi von Fifa 21 und früher oder später wirst du auch freigeschaltet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (174 Ansichten)

★ Novice

Auch wenn ich im letzten Jahr nach über 800 spielen nicht freigeschaltet wurde?

Nachricht 3 von 5 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

@kaixy1994 auch dann.

Die Anzahl der Spiele ist nicht der einzige Punkt, der dabei ausschlaggebend ist. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ein Fehler ist sehr sehr unwahrscheinlich und selbst der Support kann dich nicht manuell freischalten, deshalb musst du weiterhin Geduld haben und spielen spielen spielen.

Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 5 (160 Ansichten)

Community Manager (retired)
Hiya @kaixy1994,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep