Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Kein Zugriff auf Webapp

von Thelimst
Antworten

Originalbeitrag

Kein Zugriff auf Webapp

★★★★ Novice

Hallöchen ihr lieben,

Ich hab mir Fifa 21 bereits vor einem Monat vorbestellt und nun spiele es mit Hilfe des EA Play 10 hours trials ein paar Tage früher. 

Ich habe bereits nen Spiel in Division Rivals gemacht und auch einige Sbc sowie Packs geöffnet. 

Das Problem : Jedes mal wenn ich mich einlogge kommt der Screen von wegen erste Schritte und ich solle mich auf meiner Konsole anmelden.

Logisch das ich an der Konsole angemeldet bin und es bereits einigemale versucht habe.

Kann mir jemand bitte verraten, wie ich das Problem gefixt bekomme, sodass ich auch in der Web und Companion app traden kann.

Vielen dank im vorraus

MfG Thelimst

Nachricht 1 von 8 (229 Ansichten)

Community Manager (retired)
Hiya @Thelimst,

hört sich etwas danach an, als würdest du dich im falschen EA Account anmelden. Hast du das mal überprüft?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Oben links wird mein richtiger Vereinsname angezeigt, also glaube ich, dass es der richtige Account ist. Ich spiele auf einer ps4, allerdings habe ich davor auf dem PC gespielt. Außerdem steht auch oben rechts in der web app das ps4 Logo. Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich ea play auf origin und ps zugleich habe? 

Nachricht 3 von 8 (181 Ansichten)

★★★★ Novice

@EA_Demz vergessen zu markieren 😉

Nachricht 4 von 8 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem

Nachricht 5 von 8 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@Thelimst,

also hast du Plattform gewechselt? Du musst dir daher den Zugang auf der jeweiligen Plattform erst verdienen durch weiterspielen. Der Zugang ist nicht selbstverständlich.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 8 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Es weiß ja jeder, dass du dir den Zugang zum Tranfermarkt erst frei spielen musst. Ein Kollege von mir hat auch dieses jahr von ps4 auf PC gewechselt und hat im Gegensatz zu mir nicht ein Spiel gemacht und kann die webapp bis auf den Tranfermarkt nutzen komplett nutzen. 

Nachricht 7 von 8 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Muss ich den jtz erst bis 9.oktober warten? @EA_Demz 

Nachricht 8 von 8 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep