Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

von SoreDragoon8736
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★ Novice
Hallo liebe Community,

ich habe mir diese Woche eine XBOX ONE mit FIFA 18 zugelegt. Dazu noch eine dreimonatige XBOX LIVE GOLD Mitgliedschaft eingelöst durch Prepaid-Code. Jedoch wird mir wann immer ich Online spielen möchte angezeigt, dass mein Konto nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt.
Ich habe schon alles mögliche probiert, bis hin zur Neuinstallation des Spiels, doch nichts funktioniert. Ich bin inzwischen etwas ratlos was das ganze angeht und wende mich jetzt deshalb an euch. Hat irgendjemand eine Idee wo der Fehler oder schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt?

Danke schonmal im voraus Standard smile
Nachricht 1 von 8 (13.056 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

Moin @jaywood0398,

 

du solltest dich zuerst an den Kundendienst von Microsoft wenden und prüfen lassen ob dein Xbox Account gesperrt wurde.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (15.767 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★ Guide

Hast dich vielleicht über XBOX Live mal zu sehr aufgeregt? Schau mal hier nach:

 

https://enforcement.xbox.com/de-de

 

Sieht aus als wärst du für XBOX Live gesperrt.

Nachricht 2 von 8 (13.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★ Novice
Kann nicht sein. Mit der neuen XBox hab ich auch einen neuen Account. Wüsste nicht warum der gesperrt sein sollte.
Nachricht 3 von 8 (13.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

Moin @jaywood0398,

 

du solltest dich zuerst an den Kundendienst von Microsoft wenden und prüfen lassen ob dein Xbox Account gesperrt wurde.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (15.768 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★ Novice
Ich hab das gleiche Problem wie du, und wollte wissen wie du es behoben hast. Gesperrt bin ich nicht! Bitte um Hilfe Lösung
Nachricht 5 von 8 (12.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★ Novice
Ich hab mich an Microsoft gewendet und mir wurde gesagt, dass ich den Cache löschen soll. Einmal den Account von der Konsole entfernen, dann die Konsole ausschalten und circa 25 Sekunden auf die XBOX-Taste, dann 60 Sekunden von der Stromerversorgung trennen und wieder alles anschauen und Account laden. Dann ging's bei mir.
Nachricht 6 von 8 (12.859 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

@jaywood0398

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und schön das es bei dir wieder funktioniert. Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 8 (12.842 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features trotz XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft

★★★ Newbie

Also wie geht das jetzt wieder hab das was ihr geschrieben habt nicht ganz verstanden weil bei mir geht es auch nicht 

Nachricht 8 von 8 (10.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe