Kein Zugang zum EA Server

von Nickolodion77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugang zum EA Server

★★★ Newbie

Ich bekomme keinen Kontakt zum Ea Server! 

Ich soll mein Passwort zurück setzten. 

Mehrmals durchgeführt,  kein Erfolg. 

Alles gemacht neue Email , Benutzername.

Zwecklos

Mit PC und Handy hab ich Zugriff auf meinen Konto nur mit der PS5 nicht.!

 

Nachricht 1 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugang zum EA Server

Community Manager

Hallo @Nickolodion77,

was genau für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

Wir hatten gestern Abend kurzzeitig ein paar Verbindungsprobleme mit der Anmeldung. Wenn dir hier jedoch angezeigt wird, dein Passwort zurückzusetzen, klingt es hierbei ganz danach, als ob das EA Konto deaktiviert worden ist. Das passiert ab und zu mal als Sicherheitsmaßnahme, wenn man sich etwa eine Zeit nicht mehr eingeloggt hat.

 

Um das Konto wieder zu reaktivieren, müsste man nur das Passwort mit der vorherigen, originalen E-Mail Adresse zurücksetzen. Daher auch die Meldung mit Aufforderung, das Passwort zurückzusetzen.

 

Um nochmal klarzustellen, hier geht es um das EA Konto und die E-Mail Adresse davon ist nicht zwangsläufig dieselbe wie des PSN Kontos.

 

Denk also bitte nochmal scharf darüber nach, welche E-Mail Adresse ihr damals verwendet habt. Du kannst außerdem mehrere Passwort Resets an all deine E-Mail Adressen senden und dann in den Postfächern nachschauen, ob etwas angekommen ist.
Hier noch der Link dazu:
https://signin.ea.com/p/web2/resetPassword

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugang zum EA Server

Community Manager

Hallo @Nickolodion77,

was genau für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

Wir hatten gestern Abend kurzzeitig ein paar Verbindungsprobleme mit der Anmeldung. Wenn dir hier jedoch angezeigt wird, dein Passwort zurückzusetzen, klingt es hierbei ganz danach, als ob das EA Konto deaktiviert worden ist. Das passiert ab und zu mal als Sicherheitsmaßnahme, wenn man sich etwa eine Zeit nicht mehr eingeloggt hat.

 

Um das Konto wieder zu reaktivieren, müsste man nur das Passwort mit der vorherigen, originalen E-Mail Adresse zurücksetzen. Daher auch die Meldung mit Aufforderung, das Passwort zurückzusetzen.

 

Um nochmal klarzustellen, hier geht es um das EA Konto und die E-Mail Adresse davon ist nicht zwangsläufig dieselbe wie des PSN Kontos.

 

Denk also bitte nochmal scharf darüber nach, welche E-Mail Adresse ihr damals verwendet habt. Du kannst außerdem mehrere Passwort Resets an all deine E-Mail Adressen senden und dann in den Postfächern nachschauen, ob etwas angekommen ist.
Hier noch der Link dazu:
https://signin.ea.com/p/web2/resetPassword

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (172 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe