Kein Xp nach gewonnenen Division Spiel

von ciller0807
Antworten

Originalbeitrag

Kein Xp nach gewonnenen Division Spiel

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ciller808
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.4.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Nach dem Spiel
In welcher Zeitzone lebst du? VST - GMT + 7:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kriege keine xp nach dem Spiel normal hab ich immer so 2000 bekommen . Jetzt kann ich die Saison dadurch nicht schaffen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kriege keine xp nach dem Spiel und komm so nicht weiter in der Saison.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte xp nach dem Spiel bekommen

Ich mache ein Division spiel und gewinne und bekomme danach keine xp für die Saison . Bitte fixen Sie das , damit ich noch die Saison beenden kann

Nachricht 1 von 1 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe