Kein Tutorial

von CloudyG_22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Tutorial

★★★ Newbie

Mein Spiel hat ohne ein Tutorial gestarted und jetzt kann ich das Bad und das Schlafzimmer nicht aufräumen/renovieren.

Ich habe die App auch schon wieder deinstalliert/reinstalliert aber es hat nichts gebracht.

Kann ich das Tutorial vllt irgendwie manuel starten oder etwas anderes machen?

Nachricht 1 von 2 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Tutorial

@CloudyG_22 Hi

 

bei android lösche mal den Cache , bei iOs fahre das Geräte herunter und starte es nach einiger Zeit wieder.

Versuche ob es dann funktioniert, wenn nicht kontaktiere einen Spielberater.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (756 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Tutorial

@CloudyG_22 Hi

 

bei android lösche mal den Cache , bei iOs fahre das Geräte herunter und starte es nach einiger Zeit wieder.

Versuche ob es dann funktioniert, wenn nicht kontaktiere einen Spielberater.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 2 (757 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe