Kein Ton im Multiplayer Bluetooth Kopfhörer

von NightbladeD034
Antworten

Originalbeitrag

Kein Ton im Multiplayer Bluetooth Kopfhörer

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe keinen Ton im Multiplayer wenn ich mit Bluetooth Kopfhörer spiele. Im Storymode und im Training (Kein Multiplayer) geht der Ton! Über normale Lautsprecher geht der Ton immer aber nicht mit BT Kopfhörern. Wenn ich das Spiel minimiere und dann zurückgehe habe ich für den Bruchteil einer Sekunde Ton. Dann wieder nicht.

 

Unter Audio habe schon eingestellt, dass der Ton bei minimiertem Spiel weiterlaufen soll. Audioausgabe habe ich sowohl auf Auto als auch auf Kopfhörer gehabt beides ohne Erfolg.

 

Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 64 Bit.

Die dxDiag Datei ist angehängt.

 

Bitte helfen Sie mein Problem zu lösen. Könnte es etwas mit dem Bluetooth bzw. damit zu tun haben das das Multiplayerfenster nicht im Vordergrund aktiv ist und daher keine Tonquelle vom BT Treiber erkannt wird? Der BT Treiber ist aktuell, da ich das Mainboard mit der CPU extra für das Spiel vor einer Woche aufgerüstet habe.

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 1 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe