Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Kein Packluck seit Jahren

von Vettel93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Packluck seit Jahren

★ Novice

Hallo EASports Vancouver Kanada,

ich spiele mitterweile schon seit 2012 FIFA Ultimate Team. In diesen mitterweile schon 9 Jahren habe ich keinen einzigen Spieler über 150.000 Münzen gezogen. In FIFA habe ich aus 5 Icon Packs nur schlechte Spieler gezogen. Ich weiß das die FIFA Packs eine Lotterie sind aber irgendwann muss man ja mal Glück haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sie bei meinem Account eingestellt haben, dass ich nur schlechte Packs ziehe

PS: Wenn ich aus meinem Rewards am Donnerstag nichts gutes ziehe lösche ich das Spiel. Sollte ich allerdings etwas gutes ziehen lade ich für das TOTY sogar Points aus

Freundliche Grüße aus dem Loch

Nachricht 1 von 6 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Vettel93 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (268 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Vettel93 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 6 (269 Ansichten)

★★★ Novice

Wenn du 3000€ aufladest bekommst du Chiellini, versprochen!

Nachricht 3 von 6 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide
@Dadaruklija
wenn du glück hast ha ha
Nachricht 4 von 6 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide
@Dadaruklija hi habe grade mal ein promo Pack mit münzen gekauft , und wie immer nur der übliche Schrott den man auch ohne den zusatz promo bekommt, Alles nur abzocke und sonst nichts, hier wird man über den Tisch gezogen , Trauring EA
Nachricht 5 von 6 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Das ist alles ein Grund warum Fifa21 mein letzter Teil sein wird.

Packluck war am Anfang ganz Ok... Jetzt mittlerweile richtig miserabel seid Wochen...

Wenn was gutes kommt, dann ist es eh untauschbar und die Karte kann man nicht einbauen.

Letztens für 600k coins, Packs gezogen aus der Promo und bester Spieler ein 84 😂

Echt schade das ea so gewinn orientiert denkt, werde mich von Fifa verabschieden auch wenn ich jeden Teil bis jetzt gespielt habe.

Nachricht 6 von 6 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep