Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Kein Packluck seit Jahren

von Vettel93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Packluck seit Jahren

★ Novice

Hallo EASports Vancouver Kanada,

ich spiele mitterweile schon seit 2012 FIFA Ultimate Team. In diesen mitterweile schon 9 Jahren habe ich keinen einzigen Spieler über 150.000 Münzen gezogen. In FIFA habe ich aus 5 Icon Packs nur schlechte Spieler gezogen. Ich weiß das die FIFA Packs eine Lotterie sind aber irgendwann muss man ja mal Glück haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sie bei meinem Account eingestellt haben, dass ich nur schlechte Packs ziehe

PS: Wenn ich aus meinem Rewards am Donnerstag nichts gutes ziehe lösche ich das Spiel. Sollte ich allerdings etwas gutes ziehen lade ich für das TOTY sogar Points aus

Freundliche Grüße aus dem Loch

Nachricht 1 von 6 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Vettel93 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (268 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @Vettel93 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch