Betreff: Kein Packluck seit Jahren

von Ducktoy211
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Packluck seit Jahren

★ Novice

Hallo EASports Vancouver Kanada,

ich spiele mitterweile schon seit 2012 FIFA Ultimate Team. In diesen mitterweile schon 9 Jahren habe ich keinen einzigen Spieler über 150.000 Münzen gezogen. In FIFA habe ich aus 5 Icon Packs nur schlechte Spieler gezogen. Ich weiß das die FIFA Packs eine Lotterie sind aber irgendwann muss man ja mal Glück haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sie bei meinem Account eingestellt haben, dass ich nur schlechte Packs ziehe

PS: Wenn ich aus meinem Rewards am Donnerstag nichts gutes ziehe lösche ich das Spiel. Sollte ich allerdings etwas gutes ziehen lade ich für das TOTY sogar Points aus

Freundliche Grüße aus dem Loch

Nachricht 1 von 10 (4.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Vettel93 

 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (4.621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Vettel93 

 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (4.622 Ansichten)

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★★★ Apprentice

Wenn du 3000€ aufladest bekommst du Chiellini, versprochen!

Nachricht 3 von 10 (4.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★★ Guide
@Dadaruklija
wenn du glück hast ha ha