Betreff: Kein Packluck seit Jahren

von Ducktoy211
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Packluck seit Jahren

★ Novice

Hallo EASports Vancouver Kanada,

ich spiele mitterweile schon seit 2012 FIFA Ultimate Team. In diesen mitterweile schon 9 Jahren habe ich keinen einzigen Spieler über 150.000 Münzen gezogen. In FIFA habe ich aus 5 Icon Packs nur schlechte Spieler gezogen. Ich weiß das die FIFA Packs eine Lotterie sind aber irgendwann muss man ja mal Glück haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sie bei meinem Account eingestellt haben, dass ich nur schlechte Packs ziehe

PS: Wenn ich aus meinem Rewards am Donnerstag nichts gutes ziehe lösche ich das Spiel. Sollte ich allerdings etwas gutes ziehen lade ich für das TOTY sogar Points aus

Freundliche Grüße aus dem Loch

Nachricht 1 von 10 (4.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Vettel93 

 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (4.621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @Vettel93 

 

die Packwahrscheinlichkeiten kannst du hier einsehen: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities
Es gibt keine Einstellungen für Accounts, die einen Einfluss an dem haben, was du aus deinem Pack ziehst. 

Ich grüße ebenfalls aus dem Loch 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (4.622 Ansichten)

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★★★ Apprentice

Wenn du 3000€ aufladest bekommst du Chiellini, versprochen!

Nachricht 3 von 10 (4.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★★ Guide
@Dadaruklija
wenn du glück hast ha ha
Nachricht 4 von 10 (4.580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★★ Guide
@Dadaruklija hi habe grade mal ein promo Pack mit münzen gekauft , und wie immer nur der übliche Schrott den man auch ohne den zusatz promo bekommt, Alles nur abzocke und sonst nichts, hier wird man über den Tisch gezogen , Trauring EA
Nachricht 5 von 10 (4.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★ Novice

Das ist alles ein Grund warum Fifa21 mein letzter Teil sein wird.

Packluck war am Anfang ganz Ok... Jetzt mittlerweile richtig miserabel seid Wochen...

Wenn was gutes kommt, dann ist es eh untauschbar und die Karte kann man nicht einbauen.

Letztens für 600k coins, Packs gezogen aus der Promo und bester Spieler ein 84 😂

 

Echt schade das ea so gewinn orientiert denkt, werde mich von Fifa verabschieden auch wenn ich jeden Teil bis jetzt gespielt habe.

Nachricht 6 von 10 (4.429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★ Newbie

Auch wenn das von Ihrer Seite aus bestritten wird, glaube ich auch daran, dass EA beim Packluck die Finger im Spiel hat.

Kann doch nicht sein das ich Seit Release 6-8 Std. JEDEN TAG Fifa reingrinde, mir ALLES erspiele etc  und trotzdem nichts Wertvolles ziehe.

Während Kollegen die überwiegend inaktiv sind alle paar Packs was krasses bekommen.

Auch jeder meiner Gegner besitzt Neymar, Mbappe und co.

Finde das einfach schade, dass das Spiel bzw. EA aktive Spieler wie mich, nicht auch mal für den ganzen Zeitaufwand belohnen.

Hat schon meiner Meinung nach etwas mit Ausgrenzung/Benachteiligung zutun.

 

Nachricht 7 von 10 (3.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

@CantStopSkypro 

 

Der Inhalt der Packs ist Zufall und jeder Spieler hat die selben Chancen. Es spielt dabei keine Rolle wie lange du bereits spielst, ob du Streamer bist, oder wie viel Geld du bereits investiert hast. Die Chancen sind immer gleich.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 10 (3.708 Ansichten)

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★★★ Newbie

Lügt hier nicht rum, EA ist eh der größte Verbrecherverein als ob die Pack Wahrscheinlichkeiten so auch real sind. Ich habe in knapp 20.000 Pack nicht einen einzigen Spieler über 50k gezogen. Wo ist da eure Wahrscheinlichkeit?! Dann habe ich mir einen neuen Account erstellt und siehe da auf einmal bekomme ich Messi hahahaha also ihr könnt hier verarschen wen ihr wollt aber ich spiele fifa seit über 25 jahren, UT seit tag 1 und mir kann man rein gar nichts erzählen über das spiel. Ich habe dieses Spiel studiert. 

Nachricht 9 von 10 (2.515 Ansichten)

Betreff: Kein Packluck seit Jahren

★ Novice

Sehe ich genauso! Egal zu welchem Event man Packs öffnet, bekommt man zu 95 % die Spieler mit den geringsten Werten. Bsp. aktuell die SBC mit 86+ Hero bzw. WC-Hero: diese SBC ist mit 150 k veranschlagt, erster Versuch -Peter Crouch 14 k ich dachte ich falle vom Glauben ab. Zweiter Versuch in dem ich Crouch als Futter genutz habe - Capdevila (natürlich nur als Hero) 50 k. Bei 85+ Packs ziehe ich max 86er Spieler, aber meistens 85er. Meine Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt mir, dass sich erst nach der halbzeit der Fifa-Saison die Wahrscheinlichkeit verändert und zum Ende des Spiels nach TOTS-Event die Wahrscheinlichkeit umgekehrt ist, einen besonderen Spieler zu bekommen. Nur da hat man auch keinen Nutzen mehr davon. Und wie kann sich eine immer gleich bleibende Wagrscheinlichkeit im laufe der Zeit verändern. Das ist noch nicht einmal als Glücksspiel zu bezeichnen! Für mich offenbart EA damit nur, dass die Gegner mit den Megakarten nur KI sind. Auch um einen Selbst wieder unter Druck zu setzen, das eigene Team durch Neukäufe bzw. Veränderung zu verstärken. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es sooo viele dumme Menschen gibt, die Tausende von Euro in ein "Spiel" zu investieren, was nach einem Jahr auch schon obsolet ist. Viel Spaß noch...

Nachricht 10 von 10 (2.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe