Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

von Prinzton
Antworten

Originalbeitrag

Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★ Novice

Nachdem ich nun gelesen habe, dass NFS offensichtlich nicht mit DirectX 12 läuft und keine Patches geplant sind um das zu ändern, frage ich mich ob es jedem Windows 10 User verwährt bleibt das Spiel am PC zu spielen ? Oder übersehe ich eine Möglichkeit DirectX 11 zu installieren und somit für Need for Speed zu nutzen, eigentlich sollte doch alles abwärtskompatibel sein ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen der einzige Windows 10 Nutzer zu sein, der das Spiel gerne spielen würde.

 

Grafikkartentreiber meiner R9 270X sind btw auf dem aktuellsten Stand

 

Nachricht 1 von 8 (1.722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

Anonymous

Also läuft das Spiel bei dir nicht? hast du mal ein DX online update gemacht?

Nachricht 2 von 8 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★ Guide

Huhu wollte nur kurz sagen bei mir läuft das Spiel (quasi) ohne Probleme!

 

Windows 10 64Bit  Version1709 (Build 16299.125)

i7 6700k 4.2Ghz

16GB Ram

GTX1070

SSD

 

also ein reines Windows 10 Problem ist es nicht.

Nachricht 3 von 8 (1.671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★★★ Newbie

Hi...

Nein du bist nicht alleine .

Ich habe auch windows 10 pro 64 bit, eine dx 12 graka und einen fehler:

Das spiel lässt sich nicht mal von origin aus installieren und bricht ab mit einem dx fehler...

Frag mich was das ganze soll, und kein mensch kann einem bei dem problem helfen.

Nachricht 4 von 8 (1.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★★★ Newbie

und bevor fragen aufkommen hier meine msinfo und mein dxdiag

Nachricht 5 von 8 (1.630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★★ Novice

Nein habe the same probs.

 

Habe ebenfalls keine Möglichkeit das spiel zu spielen. danke des DirectX12 der mit Nvieda oder Win update kam.

Leider kann ich nicht finden wo ich mir das DX11 wieder holen kann bzw. wie ich es downgraden kann.

 

Mein System ist folgendes:

 

Win 10 Enterprise 64 bit

CPU
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz
Skylake 14nm Technologie
RAM
8,00GB Single Kanal Unbekannt @ 1063MHz (15-15-15-35)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. H110M-A/M.2 (LGA1151)
Grafik
SyncMaster (1920x1080@59Hz)
4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (PNY)

 

DxDiag sagt er mir auch DirectX12

 

was nun?? geld umsonst ausgegeben?

Nachricht 6 von 8 (1.595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★★ Novice
So bekam ich Hilfe
_____________
Wie telefonisch besprochen, versuche bitte zuerst einmal, den Origin Client als Admin auszuführen, suche dafür die Origin . exe Datei im Verzeichnis (nicht den Shortcut auf dem Desktop), rechtsklicke darauf und wähle "Als Administrator ausführen".

Wenn das nicht hilft, erstelle bitte einen neuen Admin Account und versuche es erneut, indem du einen Clean Boot durchführst und dich mit dem neuen Admin Account einloggst, hier zwei hilfreiche Links, wie du das jeweils tust:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026923/windows-create-a-local-user-or-administrator-accoun...

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Das sollte in der Regel den Fehler beheben, da es die Einstellungen von Windows neu konfiguriert und sollte auch die fehlerhaften Dateien in deinem regulären Benutzerkonto "reparieren".

Wenn auch das keine Früchte trägt, versuche es bitte erneut, nachdem du Windows Firewall sowie deinen Viren Scanner deaktiviert hast, hier ein Artikel, der dir zumindest die Windows Firewall Einstellungen erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028544/windows-turn-windows-firewall-on-or-off

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Solltest du weiterhin Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
______________________

Habe das mit dem Benutzer konto anlegen gemacht und den Clean-Boot tata hat funktioniert......

Hoffe ich kann euch dadurch wieterhelfen
Nachricht 7 von 8 (1.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein NFS mit DirectX 12 und somit Windows 10 ???

★★★ Newbie

so leute wollte ihr downgraden eure directX hier der link damit sollte es wieder gehen DirectX11.2

Nachricht 8 von 8 (1.562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe