Kein Kommentator bei 5.1 auf der PS5

von Plathos05
Antworten

Originalbeitrag

Kein Kommentator bei 5.1 auf der PS5

★★★ Novice

Ich spiele Fifa 23 auf der PS5, habe einen AV-Receiver und ein 5.1 System.

Wenn ich das Spiel starte und ein Spiel spiele, höre ich anfangs immer den Kommentator. Während des Spiels wird er leise, bis ich ihn gar nicht mehr höre.

Das wiederholt sich immer wieder.

Spiele ich mehrere Spiele höre ich manchmal den Kommentator ganz leise wieder im Hintergrund, bis er wieder weg ist.

 

Die PS5 ist auf 5.1 Sound eingestellt. Alle anderen Spiele funktionieren mit 5.1.

 

Es besteht ausschließlich das Problem mit EA.

 

In den Foren liest man immer wieder davon. Auf der PS4 hat noch alles funktioniert.

 

Wer hat eine Lösung?

 

Plathos05

Nachricht 1 von 3 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Kommentator bei 5.1 auf der PS5

Moin @Plathos05 ,

 

tritt das Problem nur auf, wenn die Soundausgabe auf 5.1 eingestellt ist, oder auch bei anderen Modis?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Kommentator bei 5.1 auf der PS5

★★★ Novice

Hallo DestroyerFX,

 

Bei Stereo funktioniert der gesamte Sound. Ich hab auch mal auf 7.1 gestellt, bei dieser Einstellung besteht das selbe Problem.

In anderen Spielen, die nicht von EA sind, funktioniert 5.1 einwandfrei.

 

Gruß

Plathos05

Nachricht 3 von 3 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe