Kein Geld bei Resort Strecke

von RoyalesHuhn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Geld bei Resort Strecke

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: 2x Kein Geld Nach dem Rennen : Resort Strecke bekommen
Welches Auto hast du benutzt? Porsche 911 Carrera RSR 2.8 73
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Community-Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Resort Strecke
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Rennen spielen danach bekommt man kein Geld
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man bekommt kein Geld wenn man das Rennen spielt
Was erwartest du zu sehen? meine ca. 120.000$ die mir durch den Fehler fehlen

Leider kein Geld bekommen

Nachricht 1 von 2 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Geld bei Resort Strecke

Community Manager (retired)
Hiya @RoyalesHuhn,

danke für die Meldung. Leider gibt es keine Möglichkeit, das Geld nachträglich hinzu zu fügen. Ich kann daher leider nur empfehlen, dieses Event nicht für Geld zu spielen, sollte der Fehler weiterhin bestehen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (344 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Geld bei Resort Strecke

Community Manager (retired)
Hiya @RoyalesHuhn,

danke für die Meldung. Leider gibt es keine Möglichkeit, das Geld nachträglich hinzu zu fügen. Ich kann daher leider nur empfehlen, dieses Event nicht für Geld zu spielen, sollte der Fehler weiterhin bestehen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (345 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe