Kein Einkaufbestätigung

von GoshaIT
Antworten

Originalbeitrag

Kein Einkaufbestätigung

★ Apprentice

hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Einkauf. Ich habe am 11.06.14 ein Einkauf gemacht und noch keine Bestätigung bekommen aber Geld wurden Überwiesen. In Bestellverlauf in Origin steht Bestellung "WIERD VEARBEITET". Mein Bestellnummer lautet 1000902156825. Ich möchte meine Spiele endlich haben , oder bekommen mein Geld zurück haben. Ich habe so viele Geld dafür bezahlt und möchte dafür was haben.Helfen Sie mir bitte ich kann nicht mher so lange warten.

Nachricht 1 von 4 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Einkaufbestätigung

Moin,

 

bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Einkaufbestätigung

★ Apprentice

Ich habe euch im Chat kontaktirt und mir wurde gesagt ich soll auf Antwort warten weil meine Anfrage zum anderen Mitarbeitern geleitet wurde , hier ist Nummer von Meine Anfrage #15785462.

 

sind schon 10 Tagr fergangen und noch kein Antwort.

muss ich noch lange warten? und wie lange noch....

 

 

 

 

danke für Rückantwort

 

 

 

Igor

Nachricht 3 von 4 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Einkaufbestätigung

In diesem Fall solltest du dich erneut an den Kundendienst wenden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe