Betreff: Kauf ist fehl geschalgen

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kauf ist fehl geschalgen

★★★ Novice
Liebe Ea Mitarbeiter.

Gerade habe ich mir für 39.90fr und 9.90fr Points über den PS4 store gekauft. Ich bekam au die bestätigungs mail, das ich es gekauft habe. Allerdings habe ich die Points nicht auf meinen Account gekriegt. Mein Ps4 Name ist xXChefLPXx falls irgendwas benötigt wird bin ich sehr offen.
Nachricht 1 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kauf ist fehl geschalgen

@pascalettlin

 

Dies ist ein Spieler helfen Spieler Forum, wenn du bis jetzt immer noch keine Punkte auf dem Account hast kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (162 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kauf ist fehl geschalgen

@pascalettlin

 

Dies ist ein Spieler helfen Spieler Forum, wenn du bis jetzt immer noch keine Punkte auf dem Account hast kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe