Betreff: Karte verschmiert

von sammy56543
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Karte verschmiert

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo

Ich brauche Hilfe mit meiner Origins guthaben Karte, sie ist etwas älter und beim rubbeln habe ich sie verschmiert... Ich habe den EA Beratern um Hilfe gebetet aber dann auf einmal kommt dieser Dennis und kann mein Problem nicht verstehen geschweige den beheben... und kann man mir sagen ob diese EA Beratern meistens echt oder eine KI ist?...

 

Danke

[edit: Anhang entfernt]

Nachricht 1 von 9 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Karte verschmiert

Community Manager

Hallo @sammy56543,

ich habe auch mal das Bild des Codes im Anhang entfernt, bevor jemand den Code doch noch entziffern/erraten und einlösen kann.

Die Kollegen im EA Support können dabei in der Tat noch mit deiner Origin Guthaben Karte weiterhelfen. Dazu müsstest du jedoch hoffentlich auch noch den Kaufbeleg haben.

Die Berater sind wirklich echte Personen und keine KI. Standard smile Ich weiß zwar nicht genau was in deinem Fall vorgefallen ist, würde dich aber bitten es noch einmal zu versuchen.

Den EA Support erreichst du direkt nochmal hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (421 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Karte verschmiert

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@sammy56543Ich glaube nicht das dir hier einer helfen kann...

Noch ein kleiner Hinweis, niemals rubbeln (vorsichtig die Folie abziehen.........)

Nachricht 2 von 9 (444 Ansichten)

Betreff: Karte verschmiert

Community Manager

Hallo @sammy56543,

ich habe auch mal das Bild des Codes im Anhang entfernt, bevor jemand den Code doch noch entziffern/erraten und einlösen kann.

Die Kollegen im EA Support können dabei in der Tat noch mit deiner Origin Guthaben Karte weiterhelfen. Dazu müsstest du jedoch hoffentlich auch noch den Kaufbeleg haben.

Die Berater sind wirklich echte Personen und keine KI. Standard smile Ich weiß zwar nicht genau was in deinem Fall vorgefallen ist, würde dich aber bitten es noch einmal zu versuchen.

Den EA Support erreichst du direkt nochmal hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 9 (422 Ansichten)

Betreff: Karte verschmiert

★★ Novice
@Runkellos ok... Danke nochmal aber Das ist eine Folie bei der Karte?... man kann merken das ich keine Erfahrung habe... Entschuldigung...
Nachricht 4 von 9 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte verschmiert

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

Es hat wieder nicht so geklappt... Dennoch Danke für die Hilfe!,

 

Was ich vergessen habe zu sagen ist das es sich um denn Live Chat sich handelt?... Also ich kann euch Glauben schenken das es sich nicht um eine KI handelt beim anderen Support dienste Dennoch wollte ich nochmals Danke Schreiben,

 

 

 

 

 

 

also Schönen Tag noch!

 

-Sammy56543

Nachricht 5 von 9 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karte verschmiert

Community Manager

Hey @sammy56543,

also auch im Live Chat sollte das absolut kein Problem sein. Dabei verwenden wir wirklich keine Künstliche Intelligenz und der jeweilige Berater sollte sich etwa direkt vorstellen. Was hat denn ansonsten nicht geklappt?

Wenn du willst, kannst du auch per Email Kontakt aufnehmen. Dazu sage ich dir am besten noch gleich, dass du ein Foto der Guthabenkarte brauchst, wo man den Barcode und Origin Code sehen kann, sowie ein Foto das den vollständigen Kaufbeleg/Kassenbon zeigt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 9 (377 Ansichten)

Betreff: Karte verschmiert

★★ Novice

Hallo nochmal @EA_Vendcera,

 

Ich habe es auch mit Email versucht, mit Anhang der Karte mit Kassenbon in einer PDF Datei zu Schicken und am besten mein Problem zu beschreiben aber die EA Hilfe Livia T. sagt angeblich das die in dieser Situation leider nicht helfen können... Ich versuche es dann später mit einem Anruf sofern Ich die Zeit und Motivation habe das zu machen...

 

Außerdem die Beratern oder Hilfe? Schreiben die Ö Ü oder Ä mit oe ue oder ae, Ich bin kein Deutschlehrer aber ist das Normal dass sie das so schreiben?

Kann aber auch nur mein Glück sein der schlecht ist...

 

 

 

 

Außerdem bin ich leider Sozial schlecht... soll heißen meine Gewohnheit Danke und Entschuldigung zu sagen(in diesen fall Schreiben) ist immer da so...

Nochmals Danke für die Zeit, die sie mir dabei Helfen konnten

 

-Sammy56543

Nachricht 7 von 9 (365 Ansichten)

Betreff: Karte verschmiert

Community Manager

Hallo auch nochmal @sammy56543,

das tut mir wirklich Leid zu hören, dass du solche Probleme mit den Beratern im Support hattest. Es gibt dabei Berater die keine deutschen Muttersprachler sind, daher wohl die Sache mit den Umlauten.

Wir können jedoch definitiv noch mit Origin Guthabenkarten weiterhelfen, wenn der Code nicht mehr leserlich ist. Ich würde also den Versuch nicht aufgeben. Du kannst auch gerne auf diesen Thread verweisen und verlinken.

Damit du die Fotos hochladen kannst wäre es jedoch am besten es über Chat/Email zu versuchen. Danke ansonsten auch noch für deine Geduld! Standard smile

-Vendcera




Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 9 (349 Ansichten)

Betreff: Karte verschmiert

★★ Novice

hallo @EA_Vendcera 

Alles war Vergebens... Jemand hast schon den Code Eingelöst...

Aber der EA Support war diesmal Besser zu verstehen und mit ihr zu reden

... Ich wollte nur mal nochmal sagen wie dankbar ich bin das ihr eurer Zeit für mich zum Helfen eingesetzt hast

 

 

 

 

 

 

 

Also bist ich mal wieder Probleme habe... könnt ihr mir dann nochmals helfen? Danke

 

 

-Sammy56543

Nachricht 9 von 9 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe