Karrieremodus Spieler Wert Bug

von Mentrooooo
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus Spieler Wert Bug

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Mentrooooooooooo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Also ich habe ein Jugendspieler mehrer Saisons hoch trainiert, es ist ein Torwart jetzt war er bei 95 Wert und bei einem Markwert von 99 Millionen. Dann hab ich ihn auf 96 hoch trainiert und dann war er auf einmal nurnoch 12 Millionen Wert und es stand da das er 87% an Wert verloren hat. Wenn ich Ihn verkaufen wollte boten mir die vereine auch sehr wenig an. Das heißt ich habe eine Torwart mit 96 Wert und er ist nur 12 Millionen Wert. Das heißt ich habe eine Freigabesumme von fast 250 Millionen auf Ihm er ist aber nur 12 Wert WTF :D
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Also ich habe ein Jugendspieler mehrer Saisons hoch trainiert, es ist ein Torwart jetzt war er bei 95 Wert und bei einem Markwert von 99 Millionen. Dann hab ich ihn auf 96 hoch trainiert und dann war er auf einmal nurnoch 12 Millionen Wert und es stand da das er 87% an Wert verloren hat. Wenn ich Ihn verkaufen wollte boten mir die vereine auch sehr wenig an. Das heißt ich habe eine Torwart mit 96 Wert und er ist nur 12 Millionen Wert. Das heißt ich habe eine Freigabesumme von fast 250 Millionen auf Ihm er ist aber nur 12 Wert WTF :D
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte sich der Marktwert eigentlich erhöhen? :D

  Also ich habe ein Jugendspieler mehrer Saisons hoch trainiert, es ist ein Torwart jetzt war er bei 95 Wert und bei einem Markwert von 99 Millionen. Dann hab ich ihn auf 96 hoch trainiert und dann war er auf einmal nurnoch 12 Millionen Wert und es stand da das er 87% an Wert verloren hat. Wenn ich Ihn verkaufen wollte boten mir die vereine auch sehr wenig an. Das heißt ich habe eine Torwart mit 96 Wert und  er ist nur 12 Millionen Wert. Das heißt ich habe eine Freigabesumme von fast 250 Millionen auf Ihm er ist aber nur 12 Wert WTF :D

Nachricht 1 von 1 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe