Betreff: Kann nicht online spielen battlefild 1

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Kann nicht online spielen battlefild 1

★★★ Newbie
Hallo ich habe ein Problem ich seid 1 Woche Battlefield 1 und kann nicht online gehe es kommt immer das raus "Verbindung mit EA Servern fehlgeschlagen " ich Spiele auf der ps 4
Nachricht 1 von 2 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann nicht online spielen battlefild 1

Hero (Retired)

Hallo @maxandhank123,

 

vorweg gefragt, hast du PS+? Ist dein Account durch Jugendschutz eingeschränkt?

Falls du das als Fehler ausschließen kannst, dann guck doch bitte mal diese 2 Links gründlich durch, eventuell lässt sich das Problem ja dadurch beheben:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de-de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

Viel Glück, sag gern Bescheid ob alles gut ist.

Nachricht 2 von 2 (312 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe