Betreff: Kann mich zu keinem Spiel verbinden / Pakete gehen verloren

von Chainsawkiller96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann mich zu keinem Spiel verbinden / Pakete gehen verloren

★★ Novice

Guten Abend!

Ich wollte heute das 1. mal online spielen und konnte zwar einen Server wählen mich aber nicht verbinden. Immer wenn ich ein Team zusammen hatte und der Ladebildschirm da war, war plötzlich rechts unten das Team wieder leer und nach einigen Sekunden landete ich wieder auf der Startseite wo ich beitreten kann. Mit UOTrace habe ich folgendes herausgefunden.
Weiß aber nicht was ich jetzt machen kann um den Paketverlust bei markiert IP zu verhindern.

BF5 Verbindungsproblem.JPG

Nachricht 1 von 3 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann mich zu keinem Spiel verbinden / Pakete gehen verloren

[ Bearbeitet ]
Champion

Da fragste mal am besten bei deinem  I-Net-Anbieter nach?
Privat/Internet/Alles-ueber-Internet-1 
Vermute dein IP/v6 Protokoll wird umgewandelt in IP/v4 oder umgekehrt.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (337 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann mich zu keinem Spiel verbinden / Pakete gehen verloren

[ Bearbeitet ]
Champion

Da fragste mal am besten bei deinem  I-Net-Anbieter nach?
Privat/Internet/Alles-ueber-Internet-1 
Vermute dein IP/v6 Protokoll wird umgewandelt in IP/v4 oder umgekehrt.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)

Betreff: Kann mich zu keinem Spiel verbinden / Pakete gehen verloren

★★ Novice

Kann das schon sein? Ein Kumpel von mir konnte über das selbe Lan Kabel am selben Router mit seiner PS4 problemlos online zocken.

 

Bei der schei* Kundenhotline hebt auch nie wer ab insgesamt schon bei 2 Anrufen über 1h gewartet. Und online Chat funktioniert auch nicht! Da bekomm ich immer erst den Chat zu sehen wenn er wieder geschlossen wurde.

Nachricht 3 von 3 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe