Kann mich nicht mit den ea server verbinden bei anthem

von Sithazog89
Antworten

Originalbeitrag

Kann mich nicht mit den ea server verbinden bei anthem

★★★ Newbie

Habe letztes Wochenende schon mal anthem neu geladen und kam nicht ins game und heute habe ich es auch noch probiert und komme immer noch nicht rein? 

Nachricht 1 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann mich nicht mit den ea server verbinden bei anthem

@Sithazog89 

 

Du spielst auf einem PC?

 

Hattest du mal Origin Access (EA Play) und ist es jetzt abgelaufen?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 4 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann mich nicht mit den ea server verbinden bei anthem

★★★ Newbie

Nein ich spiele auf ps4 

Nachricht 3 von 4 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann mich nicht mit den ea server verbinden bei anthem

Community Manager (retired)
Hiya @Sithazog89,

welche Fehlermeldung erhälst du?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe