Kann mich nicht einloggen

von Hyollech
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Kann mich nicht einloggen

★ Novice

Switch, FIFA 21 Legacy Edition up to date,

Wenn ich meine es Emailadresse eingebe (mit der ich aufm PC diverses Spiele) und bestätige (auf weiter klicken) passiert nichts.

 

Neustart bringt nix,

Selbst so dämliche Tipps wie Nintendo und EA Account auf die gleiche Sprache stellen habe ich ausprobiert.

 

Da ich sicher nicht der erste in 2 Jahren Spiel bin dem das passiert aber offenkundig zu doof bin die Lösung zu finden freue ich mich über Unterstützung ;-)

Nachricht 1 von 4 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht einloggen

Community Manager

Hallo @Hyollech,

das heißt, hier geht es dir um FIFA 21 auf der Nintendo Switch, wo du dich nicht anmelden kannst?

Wird dir denn etwa eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt und bist du dir außerdem sicher, die richtige E-Mail Adresse zu verwenden?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht einloggen

★ Novice

@EA_Vendcera

Ja. Wie geschrieben. FIFA 21 Legacy auf Nintendo Switch.

Und es passiert nichts.

Garnichts. Überhaupt nüscht.

Nada. Nijente.

 

Ich kann auch 400x klicken. Außer dem "sie haben geklickt" Ton geschieht nichts.

Ist ein Problem das viele Menschen hatten (habe mindestens 5 englischsprachige Hilferufe gefunden (ich glaube samt und sonders bei Reddit).

Daher auch der Tipp die Sprachen des Nintendo und des es Accounts anzupassen.

 

Und ja natürlich ist die E-Mail-Adresse korrekt.

Sie deckt sich nicht mit der die ich bei Nintendo angegeben habe.

 

Habe zur Sicherstellung das ich mich nicht beim PW vertippt habe, sogar copy Paste aus'm Passwort-Manager per BT Maus gemacht.

 

Nachricht 3 von 4 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht einloggen

★ Novice

Tja. Dann ging das Spiel nun wegen defekt zurück. Support Ole.

Nachricht 4 von 4 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe