Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf die PS4

von NudelGMBH
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf die PS4

★ Novice
Hallo ich überlege mir schon seit einigen Wochen ob ich mir eine PS4 mit Star Wars Battlefront holen sollte. Ich besitze einen Origin Account auf dem ich Star Wars Battlefront mit dem Seasonpass besitze und ich wollte fragen ob ich meinen Spielstand vom PC auf PS4 übertragen kann.

(Hoffe ihr könnt mir helfen)
Nachricht 1 von 4 (2.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf di

EA Community Manager

Hey @NudelGMBH,

 

eine gute Frage, leider ist die Antwort darauf: Nein.

 

Jegliche Inhalte und Fortschritte in Battlefront sind auf die Plattform und den entsprechende Nutzer beschränkt und können nicht übertragen werden.

 

Ich persönlich hoffe, dass plattformübergreifende Fortschritte in Zukunft der Regelfall sind, aber aktuell sind wir leider noch nicht so weit.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.598 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf di

EA Community Manager

Hey @NudelGMBH,

 

eine gute Frage, leider ist die Antwort darauf: Nein.

 

Jegliche Inhalte und Fortschritte in Battlefront sind auf die Plattform und den entsprechende Nutzer beschränkt und können nicht übertragen werden.

 

Ich persönlich hoffe, dass plattformübergreifende Fortschritte in Zukunft der Regelfall sind, aber aktuell sind wir leider noch nicht so weit.

Nachricht 2 von 4 (2.599 Ansichten)

Betreff: Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf di

★★★ Newbie

Und wie siehts Heute aus? Stand 2021

Nachricht 3 von 4 (1.098 Ansichten)

Betreff: Kann man denn Spielstand von Star Wars Battlefront (2015) vom PC auf di

★★★ Newbie

Ich konnte mir in der origin Account-einstellungen eine Datei mit meinen Spielständen runterladen, hab aber keinen plan was ich mit der anfangen soll

Nachricht 4 von 4 (1.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe