August 2021
Hallo ich habe mir den xbox game pass mit ea play geholt aber ich kann mir keine ea play titel herunterladen immer wenn ich auf downlode gehe wird kurz ein lade kreis angezeigt und verschwindet wider ohne das er das spiel herunterlädt. ich hoffe mir kann einer helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2021
Hallo @Gibbsy2021,
das klingt dabei sehr nach einem uns bereits bekannten Problem mit EA Desktop, welches speziell Spieler mit Teenager Konten betreffen zu scheint.
Hier haben wir noch einen eigenen Thread dazu:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-Problem-mit-Download/m-p/10548918#M192
Kann es denn sein, dass du auch versuchst über ein Teenager Konto zu spielen? Oder ansonsten handelt es sich eventuell noch um ein anderes Problem.
-Vendcera
August 2021
Hallo @Gibbsy2021,
das klingt dabei sehr nach einem uns bereits bekannten Problem mit EA Desktop, welches speziell Spieler mit Teenager Konten betreffen zu scheint.
Hier haben wir noch einen eigenen Thread dazu:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sammelthread-Problem-mit-Download/m-p/10548918#M192
Kann es denn sein, dass du auch versuchst über ein Teenager Konto zu spielen? Oder ansonsten handelt es sich eventuell noch um ein anderes Problem.
-Vendcera
August 2021
Hallo danke für die schnelle naricht
Ja ich spiele mit ein Teenager Konto
August 2021
Hey @Gibbsy2021,
danke für die Klarstellung! Ich fürchte, dann müsste ich dich jedoch bitten noch auf ein Update unseres Teams zu warten, bis sie das dahinterliegende Problem behoben haben.
Ich werde dich und alle anderen in dem Sammelthread noch gerne auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Infos dazu habe.
-Vendcera
August 2021
Danke für die naricht
ich habe für ea play bei microsoft mit bezahlt 3 Monate
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe