September 2021
Hallo zusammen, ich habe mir heute den XBox Game Pass gekauft und dort ist ja auch EA Play enthalten, deswegen bin ich auch hier. Ich kann nämlich keine Spiele wie Fifa 21 oder sämtliche Battlefield Teile installieren. Ich hoffe mir kann einer helfen, im Anhang findet sich ein Bild, wie es aussieht wenn ich etwas downloaden will. Vielen Dank im Vorraus
September 2021
Habe das gleiche Problem. Einige Spiele funktionieren (z.B. Sims) anderen sind "Derzeit nicht verfügbar" wie Battlefield oder Mass Effect.
September 2021
Hey zusammen,
habt ihr bereits etwaige Problemlösungen vorgenommen, um das Problem bisher zu beheben und wenn ja welche?
-rephii
September 2021 - zuletzt bearbeitet September 2021
@EA_rephii Habe EA Desktop neu installiert, neu eingeloggt, den Cache gelöscht, die Region geändert und überprüft, ob das Konto auf Erwachsen eingestellt ist. Insgesamt ist etwa die Hälfte der EA Play Spiele, die auch im Game Pass angezeigt werden "Derzeit nicht spielbar".
Hier wird das Problem ebenfalls ohne abschließende Lösung behandelt.
September 2021
Danke für eure Rückmeldungen.
Wir haben in der Tat aktuell einige Meldungen zu dem Problem erhalten und untersuchen dieses weiter intern. Sobald ich hier Updates erhalte, melde ich mich gerne erneut.
-rephii
September 2021
Funktioniert jetzt bei mir ohne dass ich etwas getan habe.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe