Betreff: Kann im Textchat nichts schreiben

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann im Textchat nichts schreiben

★ Novice

Hi habe ein Problem mit dem ingame Texchat: Ich kann zwar in allen chats lesen und auch schreiben aber wenn ich das was ich schreibe mit ENTER bestätige scheint der Text nicht im Chat auf und ich bin mir ziemlich sicher die anderen sehen auch nicht was ich geschrieben habe, hab zwar schon gesucht aber nix mehr gefunden was ich aktivieren könnte dass das funktioniert...

Nachricht 1 von 3 (788 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann im Textchat nichts schreiben

Moin @PR3T0R1A,

 

in den BFV Gameplay Einstellungen kann der Chat-Log aktiviert und deaktiviert werden. Schau zur Sicherheit bitte mal nach ob der Chat auch aktiviert ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (732 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann im Textchat nichts schreiben

★★★★★ Novice
Hey PR3TOR1A
Dieses Problem hatte ich auch mal....ich kann dir nicht sagen ob das ein Problem ist welches an dir liegt oder am Spiel.....möglicherweise ist es ein Chatban oder du hast versehentlich mal die Konsole geöffnet....es kam bei mir auch mal dieser Fehler auf leider kann ich aber dazu nicht mehr sagen.
Vg
Nachricht 2 von 3 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann im Textchat nichts schreiben

Moin @PR3T0R1A,

 

in den BFV Gameplay Einstellungen kann der Chat-Log aktiviert und deaktiviert werden. Schau zur Sicherheit bitte mal nach ob der Chat auch aktiviert ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 3 (733 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe