Kann ich bitte wieder UT spielen?

von Lucasgnassau02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann ich bitte wieder UT spielen?

★★★ Novice

Hallo

 

Vor nun mittlerweile über einem Monat bekam ich von EA eine Transfermarktsperre, da ich gegen die Spielregeln verstoßen habe (kann ich verstehen) und beschloss mir von nun an durch das spielen von FUT Champions meine Coins zu erspielen was ich auch tat und habe meine erste WL gut abgeschossen. Ca. Eine Woche später bekam ich dann aber von EA einen kompletten bann obwohl ich 1-2 Wochen vorher schon eine Transfermarktsperre bekam. Ich möchte wenigstens ohne den Transfermarkt und andere Online Modi spielen weil FIFA für mich sonst für die Tonne ist

 

Bitte meldet euchFrown

 

Grüße 

 

L.S

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

Moin @Lucasgnassau02,

 

durch den Coin Transfer hast du es in Kauf genommen, den Spielspass anderer Spieler, sowie die Ökonomie im Spiel zu beeinträchtigen.

 

Dafür wurdest du entsprechend bestraft. Du kannst davon ausgehen, dass die Sperre nicht mehr entfernt wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (239 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

Champion (Retired)

was hast du denn alles gemacht das es soweit kommt.

Nachricht 2 von 7 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

★★★ Novice

Ich habe mir einen 2 Account erstellt und die Coins von diesem rübertransferiert. Ich bin mir meinem Fehler bewusst aber ich finde es halt nicht ok erst den Transfermarkt zu sperren und 2 Wochen später ganz (obwohl ich ja nichts mehr machen konnte)

Nachricht 3 von 7 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

★★★ Novice

Das wurde entdeckt nachdem ich von jmd. Gehackt wurde

Nachricht 4 von 7 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

Moin @Lucasgnassau02,

 

durch den Coin Transfer hast du es in Kauf genommen, den Spielspass anderer Spieler, sowie die Ökonomie im Spiel zu beeinträchtigen.

 

Dafür wurdest du entsprechend bestraft. Du kannst davon ausgehen, dass die Sperre nicht mehr entfernt wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 7 (240 Ansichten)

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

★★★ Novice

Deswegen versteh ich trotzdem nicht wieso ich erst eine Transfermarktsperre bekomme und nach 2 Wochen dann komplett einen reingedrückt bekomme

 

Grüße zurück

Nachricht 6 von 7 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich bitte wieder UT spielen?

★★★ Pro

Im Forum kann das keiner sagen, aber es liegt nahe, dass du unter Umständen Wiederholungstäter bist, also eventuell schon in vorherigen Versionen Coins geschoben hast?
Auch mal Coins gekauft vielleicht? Sowas würde bei einer Gegenprüfung - ich nehme Mal an, dass du Einspruch gegen die erste Sperre erhoben hast - ans Licht kommen und dann bekommst du natürlich noch Sanktionen oben drauf.

 

So oder so kann dir hier niemand wirklich weiterhelfen.

Nachricht 7 von 7 (221 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe