Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

von piinkchu
Antworten

Originalbeitrag

Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

★★★ Newbie

Ich habe mir vor zwei Wochen das neue Sims 4 Pack Inselleben vorbestellt. Heute ist Release und ich wollte es endlich spielen. 
Beim Herunterladen kam allerdings die Meldung das der Download zurzeit nicht möglich ist und ich meine Internetverbindung überprüfen oder es später noch einmal versuchen soll. 
Am Internet lag es definitiv nicht. Da war ich dann das erste mal genervt.

 

Also fragte ich Google und sah das jemand das gleiche Problem hatte. Er meinte seine Bestellung wurde wohl nicht abgeschlossen, er hat sie storniert, das Spiel nochmal gekauft und danach ging es. 
Gesagt getan ich hab meine Bestellung storniert weil sie auch bei mir nicht abgeschlossen war. Will das Spiel erneut kaufen und siehe da "Das spiel ist bereits in Ihrer Bibliothek" - Nein, ist es nicht verdammt!

 

Also weiter Google gefragt und irgendwann diesen Tollen EA-Kundenservice- Chat gefunden. 
Ja die gute Frau konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen weil sie mir alles an meine E-Mail schicken wollte auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Ich schickte ihr meine aktuelle Mail-Adresse aber die war leider mit keinem EA-Konto verbunden und deswegen konnte sie mir da nichts hin schicken. Also den Chat sauer verlassen und ich sitze immer noch mit dem gleichen Problem hier.

 

Ich habe origin bereits deinstalliert und wieder neu installiert und das Chache von Origin gelöscht. Ich hab mich echt gefreut das heute endlich Spielen zu können und würde mich sehr freuen wenn hier vielleicht ein paar nette Menschen sind die mehr Ahnung haben als ich. 
Danke schonmal im Vorraus.

 

Achja, ich spiele auf PC mit Windows 10.

Nachricht 1 von 6 (1.956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

★★ Novice

Habe das gleiche Problem....

habe inzwischen eine ganze Litanei (die mir von EA als Lösung zugesendet wurde) ausgeführt,

nun muss ich Sims 4 + alle Packs neu runterladen / neu installieren, in der Wartes und es dann nochmal versuchen.

 

Nachricht 2 von 6 (1.931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

★ Novice
@Rou1970 Kann man noch irgendwas anderes machen als alles zu deinstallieren bzw wieder zu installieren?
Nachricht 3 von 6 (1.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

habe nach 12 Stunden das Problem lösen können.

Es gab einen Fehler beim Kauf mit Paypal (Kommunikationsproblem zw. EA und Paypal).

Geh bitte mal unter https://help.ea.com/de/# in deine Accountverwaltung, dort auf Konto und dann auf Bestellungsverwaltung. Schaue dir den Status deiner Bestellung an,

steht da nicht abgeschlossen, wende dich bitte an den EA Support, lasse den Kauf stornieren und kaufe dann das Pack erneut.

Habe dann mit Paysafecard gekauf und das funktionierte problemlos.

Nachricht 4 von 6 (1.888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

★ Novice
@Rou1970 Gut dann Versuch ich das jetzt mal
Nachricht 5 von 6 (1.876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sims 4 Pack nicht herunterladen

★★ Novice
@Lissyy04 wie schaut es aus? War das der Grund?
Nachricht 6 von 6 (1.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe