Kann Sicherheitscode nicht lesen

von RAIDEXED
Antworten

Originalbeitrag

Kann Sicherheitscode nicht lesen

★★ Novice

Hallo,

 

Ich kann derzeit nicht auf mein Account zugreifen, da mein Account mit einem ein Sicherheitscode geschützt ist. Mein Handy ist derzeit bei der Reparatur (über 4 Wochen) und ich kann deshalb den Sicherheitscode nicht ablesen. Support geht derzeit leider nur über Telefon (DE und US), und genau deshalb wollte ich Fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? Kann ich das nicht irgendwie hier Regeln? Ich habe nämlich noch Codes für das Zurücksetzen des Sicherheitscode.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Sicherheitscode nicht lesen

Moin,

 

leider gibt es keine andere Möglichkeit als dich an den Kundendienst zu wenden.

 

-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):


Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

-------------------------------------------------------------

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
4. Klicke unten rechts auf "Next"
5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
6. Klicke unten rechts auf "Next"
7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
9. Klicke unten rechts auf "Next"
10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

-------------------------------------------------------------

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe