Kann Operationen nicht mehr spieln

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Operationen nicht mehr spieln

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

nach dem letzten Origin-Update kann ich nicht mehr Operationen spielen.  Immer wenn ich eine Operation ausuchen will, kommt vorher so ein dunkles KlopfenLarge smileund dann geht das Spiel zurück auf die Weltkugel. Alles andere wie single oder Multiplayer server kann ich spielen.

Ich lege mal ein Screenshot bei. Mein Betriebssystem ist Win7.

 

Hat jemand für mich eventuell ein Lösung?

Nachricht 1 von 7 (828 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

Champion (Retired)

Bevor Du das Spiel komplett neu installieren willst,so probiere erstmal die Reparaturfunktion.

Desweiteren kannst Du mal mit dem All in one Runtimes-Packet schauen,ob es eventuell fehlerhafte oder fehlende Runtimes auf deinem Rechner gibt.

Wenn ja,bitte alle (x86) und (x64)Varianten installieren oder reparieren.

Und als letztes,leere mal den Origin-Cache.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (879 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

Champion

Schalt doch die Cloudspeicherung ab in Origin.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 7 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

★★★★★ Apprentice

Vielen Dank erst einmal für die aufgezeigte Lösung. Leider hat es keinen Erfolg gehabt. Ich habe Multiplayer Serverbrowser gespielt und das ging ohne Probleme. Nachdem ich mich dann abgemeldet habe, wurde auch nicht angeziegt, ob etwas gespeichert wurde, und jetzt wird mir nicht einmal mehr die Oberfläche von Operationen angezeigt, wenn ich starten will.

 

Ach ja, ich vergass: Als ich das erste mal die Meldung sah; siehe Screenshot, habe ich auf Cloud-Daten geklickt. Besser wurde auch nichts.

 

Gibt es noch einige Lösungsmöglichkeiten für das Problem ausser Spiel neu installieren?

Nachricht 3 von 7 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

Champion (Retired)

Bevor Du das Spiel komplett neu installieren willst,so probiere erstmal die Reparaturfunktion.

Desweiteren kannst Du mal mit dem All in one Runtimes-Packet schauen,ob es eventuell fehlerhafte oder fehlende Runtimes auf deinem Rechner gibt.

Wenn ja,bitte alle (x86) und (x64)Varianten installieren oder reparieren.

Und als letztes,leere mal den Origin-Cache.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 7 (880 Ansichten)

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

★★★★★ Apprentice

Vielen Dank für die Tipps!

 

Ich habe

  • zuerst das Spiel repariert
  • dann die Origin-Cache nach Anleitung gelöscht

Nur mit dem All in one Runtimes-Paket kann ich irendwie nichts anfangen. Ich habe in der Beschreibung nichts gefunden, was mir hilft, Fehler zu finden. Dazu solltest du wissen, das ich nicht der PC-Technik-Freak bin, und ich mich schwer tue, das zu verstehen.

Ich kann über Umwege Operationen spielen, indem ich die oder den Server im Server Browser suche, auf denen Operatioen gespielt wird. Dort kann ich wie gewohnt einsteigen und spielen. Auch am Ende der Runde ist alles wie gewohnt.

Ich füge einmal ein Origin log Protoll bei. Ich las da was von error. Könnt ihr was damit anfangen?

Nachricht 5 von 7 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

Champion

Nein.
Müsste ich jetzt meine Brille anziehen oder mit Strg und + auf 300% aufziehen den Browser, aber kein Bock mehr um die Uhrzeit.
Wie lautet Sie den, die Fehlermeldung?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 7 (750 Ansichten)

Betreff: Kann Operationen nicht mehr spieln

★★★★★ Apprentice

Ich gebe zu, die Schrift ist etwas klein. Und ohne Brille kann ich das auch nicht lesen.

Das war nur ein Auszug aus dem log Protokoll: Nachfolgend mal einen textausschnitt nach dem Update von origin:

 

origin: : services: originConfig ServiceTongue outarseConfiguration contains an unrecognices Key Ebis Forum FranceUrl Error:

 

Vorher: origin: : Services Connection: ConnectionsStatsservice:: ConnectionsStateservice 3360 connecting global connectionsStaeChanged  ERROR

 

weiter. services usw. parse configuration contains a wrong number of values

 

so geht das immer weiter

 

Kannst du damit was anfangen?

Nachricht 7 von 7 (733 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe