Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

von TS2507
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★★★ Newbie

Einstellungen bleiben, ausser Tastaturbelegung. Einführungsmission kommt auch nicht wieder aber der Kampagnenfortschritt speichert nicht. Datei hab ich schon umbenannt, umlaute hab ich auch nicht im Namen. 

Nachricht 1 von 8 (1.078 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★★★ Newbie

Lag am Ü im Namen. Habe die Lösung schon vorher gelesen gehabt aber war unverständlich beschrieben. Hab an den Jngamenamen gedacht und nicht an den Namen vom Benutzerkonto des PC's

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.054 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Kann am kontrollierten Ordnerzugriff liegen.

Lese Dir folgenden Beitrag durch und mach dementsprechende Einstellungen für die Ordner Battlefield V/settings

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (1.067 Ansichten)

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★★★ Newbie

Ist ausgeschaltet, kann also auch nicht daran liegen.

Nachricht 3 von 8 (1.058 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★★★ Newbie

Lag am Ü im Namen. Habe die Lösung schon vorher gelesen gehabt aber war unverständlich beschrieben. Hab an den Jngamenamen gedacht und nicht an den Namen vom Benutzerkonto des PC's

Nachricht 4 von 8 (1.055 Ansichten)

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★ Novice

Ich habe nun eine Methode gefunden, wie Battlefield V in dem Einzelspieler-Modus auf dem Personal Computer nun doch ALLE CHECKPOINTS speichert! Man geht wie folgt vor: Man verschiebt den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, denn der Fehler scheint dadurch zu entstehen, dass das Programm all jene, die einen oder mehrere Buchstaben in Vor- und/oder Nachname haben, die nicht in der englischen Sprache existieren, nicht erkennt, und somit negiert: So heißt mein Ordner, in dem die Datei Dokumente ursprünglich gespeichert war, Joel Müller, und das Ü war das Problem, weil es kein Ü in der englischen Sprache gibt! Man verschiebt also den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, damit er nicht mehr in dem Ordner mit dem eigenen Namen aufscheint! Nicht den Ordner Battlefield V in den Ordner Benutzer verschieben, weil das Programm sonst den Ordner Battlefield V wieder in dem Ordner Dokumente erstellt! Dann deaktiviert man die Cloud-Speicherung, und dann löscht man noch einmal die beiden Dateien "PROFSAVE" und "PROFSAVE_tmp"! Das Programm erstellt danach zuerst die Datei "PROFSAVE", und dann erst die Datei "PROFSAVE_tmp"! Ich habe dann zwei Missionen versucht, selbst wenn man von dem ersten Checkpoint zum zweiten Checkpoint weiterspielt, werden alle Checkpoints gespeichert, die man schon gespielt hat, auch wenn man aus dem Spiel aussteigt, und wieder einsteigt, kann man, bei dem Checkpoint weiterspielen, bei dem man aufgehört hat! Bitte unbedingt weiterleiten!

Nachricht 5 von 8 (1.004 Ansichten)

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★ Newbie

Hallöchen,

 

und das soll die anerkannte Lösung sein, damit ich ein 80 Euronen-Spiel anständig spielen kann ?

 

Das is wohl ein Scherz!

 

Ich verschiebe den GANZEN DOKUMENTE Ordner wo all meine anderen Games und Schriftstücke und Videos etc. drin sind. Weil ich eine Name habe der nicht im englischen vorkommt. Mein Vorname ist "André" er wird also dann ein Problem mit dem Strich über dem "e" haben. Nee Danke, find das unter aller Kanone !!!!!!!! 

 

P.S.: Das ist kein Angriff an Dich. Du versuchst nur Schadensbegrenzung zu betreiben. Die Ursache liegt da woanders! Wenn Sie wissen das ihr Spiel unfertig ist, sollen Sie nen "Early Access" daraus machen!

 

 

Mit keinem freundlichem Gruß

 

Nachricht 6 von 8 (991 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

★★★ Newbie

Ja kann ich nur unterstreichen, Game im Kampangemodus unbrauchbar, weil die Spielstaende nicht gespeichert werden.

Ein Unding bei dem Preis.

Weiss jemand wie ich mein Geld zurueck bekomme. Das game ist sch.....

Nachricht 7 von 8 (722 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kampagnen Fortschritt speichert nicht.

Hero (Retired)

Hallo @wurstdog 

 

auch dieser Thread ist schon etwas älter und wird in Bezug auf die Forumsregel "Necroposting" geschlossen.

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrag achten und im Zweifelsfall einen eigenen aktuellen Thread erstellen.

Standard smile

Nachricht 8 von 8 (689 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe