Betreff: Kampagne Objekte

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kampagne Objekte

★★★ Newbie

Hallo liebes STBF2 Team

Zu erst einmal möchte ich sagen das euer Game mega Cool ist und sogar mein Lieblings Game auf der PS4 ist😃

Ich aber trotzdem ein Problem habe und zwar das in der Kampagne im 1 und im 2 Level jeweils das 3 Objekt fehlt obwohl ich es eingesammelt habe und es jeweils bei Missions Wahl angezeigt wird das ich alle Objekte eingesammelt habe. Nur bei Karriere werden mir die 3 Objekte nicht angezeigt und ich habe auch die Kredits dafür nicht bekommen...ich hoffe das wir da eine Lösung finden das es schon doof ist meine Meilensteine dadurch nicht komplett sind.

Ganz lieben Grüße der Chris😀

Nachricht 1 von 2 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kampagne Objekte

Hero (Retired)

Hallo @17010073,

erstelle bitte hier einen Bugreport. Klicke dazu auf der rechten Seite auf "Neues Thema" und fülle die Felder im Bugreport aus. Schön wäre es, wenn du auch Screenshots mit beifügen könntest. Deine Meldung wird dann bearbeitet und weiter geleitet.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (426 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kampagne Objekte

Hero (Retired)

Hallo @17010073,

erstelle bitte hier einen Bugreport. Klicke dazu auf der rechten Seite auf "Neues Thema" und fülle die Felder im Bugreport aus. Schön wäre es, wenn du auch Screenshots mit beifügen könntest. Deine Meldung wird dann bearbeitet und weiter geleitet.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (427 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe