Kamera zeigt immer nach hinten

von Matec30
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kamera zeigt immer nach hinten

★★ Novice

Die Kamera zeigt immer nach hinten, ausser ich betätige irgend ein anderen Input. Tastatur und Controller sind voll funktionstüchtig. Kein erfolg nach einer Neuinstallation.

Nachricht 1 von 4 (1.339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kamera zeigt immer nach hinten

★★ Novice

Funktioniert wieder. Die Software SmartPropoPlus war schuld. Aus irgendwelchen gründen spielte die Software mit den Controlls rum. 

 

Nur komisch, dass NFS Payback und NFS2016 problemlos funktionierten. 

Jetzt musste ich halt die Software deinstallieren, obwohl ich die noch brauchte. Devil

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.270 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kamera zeigt immer nach hinten

★★ Novice

https://youtu.be/vnjp2sHF968 

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Das Spiel ist so unspielbar.Angry

Nachricht 2 von 4 (1.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kamera zeigt immer nach hinten

★★ Novice

Funktioniert wieder. Die Software SmartPropoPlus war schuld. Aus irgendwelchen gründen spielte die Software mit den Controlls rum. 

 

Nur komisch, dass NFS Payback und NFS2016 problemlos funktionierten. 

Jetzt musste ich halt die Software deinstallieren, obwohl ich die noch brauchte. Devil

Nachricht 3 von 4 (1.271 Ansichten)

Betreff: Kamera zeigt immer nach hinten

★★★★★ Newbie

Was ist SmartPropoPlus weil ich habe das Problem auch?

Nachricht 4 von 4 (1.196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe