KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

von HoTTenMaCHerBoY
Antworten

Originalbeitrag

KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

★ Apprentice

KI viel zu hoch reine glückssache!!!!! Komplett nervig und ohne sinn...bei squad battles teilweise unmöglich...Low EA einfach nur behindert...jeder schuss ein treffer von der KI...low menschen die da bei ea arbeiten....

Nachricht 1 von 11 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Squad Battles KI im Godmode!!

★ Apprentice

ea schafft es immer wieder es zu versauen....einfach nur opfer...KI einfach krass...jeder schuss von KI tor...komplett lächerlich...

Nachricht 2 von 11 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles KI im Godmode!!

@HoTTenMaCHerBoY

 

Übung macht den Meister. Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 11 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles KI im Godmode!!

★ Apprentice
Ich hab nicht gesagt das ich verliere..es kostet einfach unnötig nerven wenn jeder Schuss egal aus welcher Position der ki sitzt 😉
Nachricht 4 von 11 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

Community Manager (retired)

Hallo @HoTTenMaCHerBoY

 

auf welcher Plattform passiert dies?

Nachricht 5 von 11 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

★ Apprentice

ps4

Nachricht 6 von 11 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

★ Apprentice
ps4....macht ihr auch was oder passiert nothing???
Nachricht 7 von 11 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Schraubt die KI runter bei den Squad Battles!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Jeder verdammte Schuss von der KI ein Treffer...komplettt nervig...komplett unrealistisch..komplett lächerlich...das kann doch nicht sein wie soll man da spaß haben oder entwickeln wenn es nur lächerlich ist wenn jeder Schuss egal welche Position egal welcher Spieler egal egal egal...spaßten und bevor wieder dumm gefragt wird auf welcher Konsole ....ps4 ihr Smogs

Nachricht 8 von 11 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI viel zu hoch eingestellt!!! FIFA 19

Community Manager (retired)

Hallo @HoTTenMaCHerBoY

 

ich würde dir raten, zukünftig deinen Ton zu überdenken und den Forenregeln anzupassen. 

 

Beim ersten Beitrag habe ich deinen Text nicht moderiert, aber nun kommst du mit derselben Gesinnung zurück. 

 

 

Dein Feedback zur KI habe ich aufgenommen. 

Nachricht 9 von 11 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schraubt die KI runter bei den Squad Battles!!!

Community Manager (retired)

@HoTTenMaCHerBoY

 

ich habe deine Beiträge zusammengelegt und hoffe noch immer, dass du meine letzte Antwort ernst genommen hast. 

 

 

Bitte hör auf, neue Themen zu eröffnen, wenn dein Anliegen gleich bleibt.

Nachricht 10 von 11 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe