KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

von KingGiastice
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

Bei mir hat das Spiel letzte Woche auf meinem vorherigen Rechner einen Total Crash des Systems verursacht (FX8350, SSD, 24GB  RAM, GeForce760 Ti 4GB usw usw) und konnte nichts mehr retten!!! R.I.P 

 

Habe neuen Rechner gekauft heute angeschlossen, alles installiert etc. Dann origin runtergeladen installiert und wollte Anthem runterladen und

das Spiel hat fast meinen neuen 2.000 Euro Rechner zerschossen!!!!

 

- Alles deinstalliert / gelöscht, neu runtergeladen wieder versucht - NO CHANCE!!!

- Hört bei 41% - macht dann beim nächsten Start "angeblich" eine Reparatur und fängt an wieder "angeblich" runterzuladen und bleibt bei 41% konsequent und es passiert NIX für sehr lange und dann kommt FEHLER: EIN Redustribuatable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup Vorgang kann nicht forgesetzt werden. (4294967287)

- Die Fehlerberichte habe ich euch bereits gesendet und habe glaube ich zwei Tickets auch geschrieben diesbezüglich schon.

 

Es kann nicht angehen, dass ihr hier keine vernünftige Lösung bietet und die gesamte Game-Community ignoriert - so kommt es mir vor.

Ich lese egal wo nur PROBLEME MIT ANTHEM, ANTHEM SPIELER BESCHWEREN SICH, ANTHEM MACHT HARDWARE KAPUTT ETC ETC ETC.

Wo ist eure Reaktion - das Spiel kann just in diesem Moment nicht fehlerfrei runtergeladen werden bei einem neuen System mit AMD Ryzen 2700X, RTX 2070 ASUS, 100K DSL Verbindung, alle Treiber auf aktuellestem Stand usw usw...

 

Echt gute Nacht wenn es so weiter geht... Wahnsinn - kann sowas nicht verstehen bei den Milliarden die ihr verdient! Und wenn jetzt das neue System auch einen Schaden erlitten hat - dann Prost Mahlzeit!!! 

 

Sorry dass ich kotze, muss es aber irgendwo rauslassen :-) Das ganze Thema hat mich Zeit, Geld und Nerven gekostet!!!! 

 

Bitte um Ratschläge falls jemand welche hat. 

 

Danke und Grüße!!!!

Nachricht 1 von 10 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

@KingGiastice 

 

Lösche den "redist" Ordner unter "Program Files (x86)\Origin Games\Anthem\__Installer\directx"

Führe Origin als Administrator aus. (Rechts Klick auf den Desktop Shortcut > Als Administrator ausführen.) > Testen.

 

Wenn das nicht hilft, benutze diese Tool von Microsoft um die .NET Installation zu überprüfen. (Anleitung, leider nur Englisch)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (689 Ansichten)

Alle Antworten

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

[ Bearbeitet ]

@KingGiastice 

 

  • Gehe in deinen ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\Anthem\__Installer\directx\redist" Ordner.
  • Lösche alle Dateien mit der "*.cab" Dateiendung. (Nur die Dateien mit der "*.cab" Dateiendung!)
  • Führe die "DXSETUP.exe" im selben Ordner als Administrator aus. (Recht Klick auf die "DXSETUP.exe" > Als Administrator ausführen)
  • PC Neu starten > Testen.

Edit:

 

Ansonsten.... Wink

 

Das hier ist ein moderiertes Spieler helfen Spielern Forum, kein offizieller EA Support.

 

Und weder Anthem, noch irgendeine andere Software, kann deine Hardware zerstören. Wenn dein vorheriger Computer aufgegeben hat, dann weil Anthem ein Problem das schon vorher da war offengelegt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 10 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

Vielen, lieben Dank Holger.


Werde direkt mal deinem Rat folgen und das ausprobieren.

 

Schreibe direkt was dabei rausgekommen ist.

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 10 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

Hat leider nichts gebracht..

 

Gleicher Fehler wie vorher. ( 327684:1)

 

:-(

 

War ein guter Ansatz, hat angefangen wieder runterzuladen und hat aber direkt wieder den Fehler angezeigt nach paar Sekunden Download.

 

 

 

 

Nachricht 4 von 10 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

@KingGiastice 

 

Lösche den "redist" Ordner unter "Program Files (x86)\Origin Games\Anthem\__Installer\directx"

Führe Origin als Administrator aus. (Rechts Klick auf den Desktop Shortcut > Als Administrator ausführen.) > Testen.

 

Wenn das nicht hilft, benutze diese Tool von Microsoft um die .NET Installation zu überprüfen. (Anleitung, leider nur Englisch)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 10 (690 Ansichten)

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

Habe es geschafft die 42% zu erreichen.... :-)

 

Folgendes ist passiert: Origin sagt SPIEL IST FERTIG - jetzt spielen... Es fehlen aber noch die restlichen 58% :-)))

 

In Game zeigt es an, dass es runtergeladen werden soll, aber es tut sich nicht bleibt quasi in Game bei 41,8% stehen..... 

 

I am irritiert in allem :-)

 

 

Nachricht 6 von 10 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

EA sollte Dir Geld geben!!!

 

Also irgendwas ist passiert, frag mich nicht was, aber es lädt.... Ohne Anzeige von so und soviel prozent sind geladen usw, aber es lädt... 

 

Schauen wir mal was gleich passiert wenn es fertig - dauert nicht lange die 50% runterzuladen denke ich..

 

Melde mich!!!

Nachricht 7 von 10 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

[ Bearbeitet ]

@KingGiastice 

 

Das Spiel ist ab 42% download spielbar.

 

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe bleibt der Download dann stehen? 

 

OK, hatte nur den ersten post gesehen. Embarrassed

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 10 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

★★ Novice

Eine wichtige Sache noch:

 

Habe bevor ich dem Vorschlag mit dem REDIST löschen aus dem _Installer\DirectX Ordner unter Programme und Features erst mal noch VC2017 deinstalliert und habe dann VC2015 erneut ausgeführt X86 und X64 und dann erst das mit dem löschen ausgeführt und dann noch den Diagnosetool von Microsoft eingesetzt.

 

Also entweder das deinstallieren des VC2017 und installieren des VC2015 (war fehlerhaft vorher, ich hab es auf Basis eines anderen Forumeintrages gelesen und mal einfach ausprobiert, hatte den selben Fehlercode wie ich) oder REDIST löschen oder Diagnosetool haben quasi den Fehler behoben.

 

Der Download ist fertig, ich starte mal das SPiel und schaue mal ob es klappt!

Nachricht 9 von 10 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: KANN ANTHEM NICHT RUNTERLADEN BEI 41% FEHLERMELDUNG

@KingGiastice 

 

Ja, die VC++ packete wären der nächst Schritt gewesen. Wink  Nur ohne funktionierendes .Net helfen die auch nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 10 (653 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe