Jemanden aus dem Haus bekommen

von Dichterenko
Antworten

Originalbeitrag

Jemanden aus dem Haus bekommen

★★★ Newbie
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich spiele seit einigen Die Sims mobile und habe das Problem, das jedes mal wenn ich zuhause bin da diese eine Person ist (anscheinend Bekannter). Ich weiß aber nicht wieso er hier ist(als würde er bei mir wohnen). Seit meiner 1 Geburtstags Party geht er nicht mehr. Wie bekomme ich ihn weg ?
Lg I.D
Nachricht 1 von 5 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Jemanden aus dem Haus bekommen

Hero
Hallo @Dichterenko

Habe deinen Post mal ins Mobile Forum verschoben. Hoffentlich kann hier einer helfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jemanden aus dem Haus bekommen

Derzeit noch nicht möglich @Dichterenko 

 

Das einzige was du mal machen kannst, ich habe meine Haustür mal verschoben.

Seit gestern bin ich meinen penetranten Sim los der am Küchentisch saß. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jemanden aus dem Haus bekommen

★★★ Newbie

Danke dir, 

Habe es probiert aber bisher ohne Erfolg. Was ich versucht habe war, das ich zum Park gegangen bin und versucht habe ihn herbei zu rufen. 

Dann stand dort aber das der Sims ,,zuhause,, ist. Zuhause ? Das ist mein Zuhause. Auch stand dort es sind zu viele Leute im Haus. 

Danke trozdem Standard smile

Nachricht 4 von 5 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jemanden aus dem Haus bekommen

[ Bearbeitet ]

@Dichterenko 

 

Hätte dir gerne geholfen. 🙂 Was mir aber spontan einfällt. Ich war gestern bei einer Freundin.

Diese hat ein Möbelstück hinter die Tür gestellt, wenn sie das Haus verlässt. 🙂 Ich fand das so klasse, das ich das heute testen will. Wink 

Ansonsten baue die Tür aus und lege sie solange ins Inventar.. Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe