Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

von ArreXesto
Antworten

Originalbeitrag

Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

★★★ Newbie

Hallo EA Team,

ich wollte mal wieder Jedi Fallen Order spielen und hab EA neu installiert und musste dazu jetzt die neue APP installieren. Das hat auch alles gut geklappt.. Dann hab ich Jedi fallen Order neu installiert und wenn ich es dann spielen will schreibt er mir immer: "beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installieren sie das Spiel neu"  Ich bin schon auf reparieren gegangen, habe den PC neu gestartet und habe das Spiel bislang viermal neu installiert, die App zweimal neu installiert etc...

Hatte früher nie Probleme mit dem Spiel.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 5 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

Community Manager

Hallo @ArreXesto,

 

könntest du einmal überprüfen, wo das Spiel installiert ist auf deinem PC? Und ob der Installationsort in den Einstellungen in der EA app auch an diesen Ort zeigt? 

 

Versuche vor einer erneuten Installation des Spieles auch einmal deinen Antivirus auszuschalten für während der Installation. Manchmal vertragen sich Antivirus-Programme und Spielinstallationen nicht.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

★★★ Newbie

Hallo Pythia, 

 

vielen Dank für eure schnelle Antwort.

 

Ziel Spiel: "C:\Program Files\EA Games\Jedi Fallen Order\SwGame\Binaries\Win64\starwarsjedifallenorder.exe"

Ziel App:"C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EALauncher.exe"

 

und in der App unter Eigenschaften: C Programm EA Games Jedi Fallen Order 

 

habe noch mal alles deinstalliert und alles ohne Virenprogramm installiert. Es bleibt leider  bei der selben Fehlermeldung.

 

Vg

 

Nachricht 3 von 5 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

Community Manager

Hallo @ArreXesto,

 

dann speichert er es eigentlich am richtigen Ort, das ist schonmal gut.

 

Versuche einmal einen sauberen Neustart auszuführen, und dann dein Spiel zu installieren.

 

Falls das nicht funktioniert, erstelle ein neues Windows Administratorkonto, und installiere es dann.

 

Und falls das auch nicht funktioniert, stelle mal ein DxDiag hier ein, damit ich nachsehen kann, ob etwas da zu sehen ist, was diese Fehlermeldung erstellt.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi fallen order startet nicht mit der neuen APP

★★★ Newbie

der saubere Neustart hat leider auch kein Ergebnis gebracht.

habe erstmal wieder alles deinstalliert und schau nochmal was ich mache.

Melde mich, wenn ich die anderen Varianten versucht habe

 

Nachricht 5 von 5 (183 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe