Jedi Fallen Order

von DarthElMark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi Fallen Order

★★★ Apprentice

Hallo,

 

bin Neuling, was das Spielen am PC heutzutage angeht. Die Grafik von Jedi Fallen Order hat es mir angetan, weswegen ich mich nun damit beschäftige.

Ein PS4 Controller läuft auch unter Windows 10, soweit bin ich gespannt wie das Spiel funktioniert.

 

Aus lang vergangenen Tagen, noch mit Joystick, gab es immer mal wieder Bugfix oder andere Updates von Programmen.

 

Wie verhält es sich hier? Wo sehe ich die Versionsnummer meiner Installation?

Kann ich davon ausgehen, über diese komplexe Installation das ich immer die neueste Version habe?

Oder gibt es irgendwo Updates/Bugfix? Finde unter Origin nichts hilfreiches.

 

Danke für Erklärungen und Tipps.

 

Gruß

---->Mark

Nachricht 1 von 3 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jedi Fallen Order

Anonymous

Updates muss man heute zu Tage nicht mehr einzeln herunterladen und Installieren. Origin und co laden sie mit der Verfügbarkeit einfach automatisch herunter bzw installieren sie. Wenn ein Update bereits erschienen ist, dann wird auch dieses automatisch mit der Installation mitinstalliert.

 

Im Fall von Jedi Fallen Order ist also schon alles spiel bereit und fertig.

 

Eine Versionsnummer gibt es bei Origin, wenn überhaupt, nur im Spiel zu sehen. Du kannst dir aber sicher sein, dass du immer die aktuellst Spielversion hast.

 

Bei dem Controller kann es allerdings Probleme geben, da Origin zB als Standard Controller den Xbox One und wahrscheinlich in Zukunft den Xbox Series X/S Controller nutzt. Sollte es also einmal Probleme mit dem PS4 Controller geben, könnte es am PS4 Controller selbst liegen. Nur so als Hinweis.

 

Somit, viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (492 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jedi Fallen Order

Anonymous

Updates muss man heute zu Tage nicht mehr einzeln herunterladen und Installieren. Origin und co laden sie mit der Verfügbarkeit einfach automatisch herunter bzw installieren sie. Wenn ein Update bereits erschienen ist, dann wird auch dieses automatisch mit der Installation mitinstalliert.

 

Im Fall von Jedi Fallen Order ist also schon alles spiel bereit und fertig.

 

Eine Versionsnummer gibt es bei Origin, wenn überhaupt, nur im Spiel zu sehen. Du kannst dir aber sicher sein, dass du immer die aktuellst Spielversion hast.

 

Bei dem Controller kann es allerdings Probleme geben, da Origin zB als Standard Controller den Xbox One und wahrscheinlich in Zukunft den Xbox Series X/S Controller nutzt. Sollte es also einmal Probleme mit dem PS4 Controller geben, könnte es am PS4 Controller selbst liegen. Nur so als Hinweis.

 

Somit, viel Spaß.

Nachricht 2 von 3 (493 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order

★★★ Apprentice

Verstehe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

--->Mark

Nachricht 3 von 3 (417 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe