Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

von Muemser
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

★★★ Newbie

Habe mir ein Key für das Spiel geholt und auf der Seite stand can be activated in Germany und region Global. jetzt kann ich das Spiel aber nur auf Englisch, Polnisch und Russisch spielen, gibt es irgendeine Möglichkeit die deutsche Sprachausgabe runterzuladen o.ä?

Nachricht 1 von 9 (3.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

Community Manager (retired)
Hiya @Muemser,

sorry für die späte Antwort. Es gibt keine Möglichkeit, die deutsche Sprachsausgabe herunterzuladen.

Sog. "Keystores" sollte nicht vertraut werden. Bitte kauft Produkte immer bei den Herstellern.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (3.261 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

Community Manager (retired)
Hiya @Muemser,

sorry für die späte Antwort. Es gibt keine Möglichkeit, die deutsche Sprachsausgabe herunterzuladen.

Sog. "Keystores" sollte nicht vertraut werden. Bitte kauft Produkte immer bei den Herstellern.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (3.262 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

★ Novice

@EA_Demz Mir ist genau das Gleiche passiert. Sich jetzt damit herauszureden, dass es "keine Möglichkeit gibt, die deutsche Sprachausgabe herunterzuladen", ist ziemlich dreist euren Kunden gegenüber, denn das ist glatt gelogen. Ein Download wäre durch freischalten des Accounts jederzeit problemlos möglich.  

Fallen Order wird von EA unter anderem damit beworben, dass es von 12 Sprachen unterstützt wird. Wie ist es möglich, dass dann so eine eingeschränkte polnisch/russische Version überhaupt auf dem Markt ist? Und warum ist es nicht möglich, diese Version im Origin-Launcher zu löschen, und durch die deutsche zu ersetzen? 

Stellt man so seine Kunden zufrieden? Sicher nicht ... 

 

Nachricht 3 von 9 (3.148 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @RV_aus_D,

das hat nichts mit dreist zutun. Diese Art der Regionlocks gibt es schon seit Ewigkeiten in der Gaming Industrie und auch anderen Branchen. Der Hauptgrund sind mitunter die sog. Keyseller. Spiele sind in anderen Währungen oftmals billiger, als wenn sie im Land gekauft werden würden, in dem der User wohnt. Die Keyseller umgehen daher z.B. Steuern und angemessene Preise (teilweise auch mit gefälschten bzw. gestohlenen Zahlungsmitteln. Darüber kannst du dich im Internet informieren). Daher bauen Publisher "Regionlocks" in ihre Keys ein, um wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden. EA kann nicht für die Fehler des Keysellers verantwortlich gemacht werden, noch für deine Entscheidung, diese Dienste zu nutzen. Ich hoffe, das gibt etwas mehr Einblick. Ich habe meinen Post als Lösung markiert.

Mehr Info bzg. "vertrauenswürdigen Händlern": https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/#trusted

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 9 (3.144 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

★ Novice

@EA_Demz Und was passiert, wenn ich das Spiel bei einem autorisierten Händler nochmal kaufe? Wird die polnische Fassung dann von EA gelöscht? 

Nachricht 5 von 9 (3.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

Community Manager (retired)
@RV_aus_D,

Du kannst beim Kundendienst anfragen, ob in diesem Fall eine Ausnahme gemacht werden kann. Normalerweise werden Produkte nicht einfach aus den Konten entfernt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 9 (3.115 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

★ Novice

@EA_Demz Kannst du das mal mit dem Kundendienst abklären und hier verbindlich veröffentlichen? 

Nachricht 7 von 9 (3.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

Community Manager (retired)
@RV_aus_D,

Nein, das ist nicht möglich. Bitte setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 9 (3.020 Ansichten)

Betreff: Jedi Fallen Order nicht auf Deutsch spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
RV_aus_D
 

@EA_Demz Das sehe ich genau so wie mein Vorredner. Wenn ein Key in Deutschland aktiviert werden kann, muss auch die jeweilige Sprache zur Verfügung stehen. Das ist kein Kundenservice. Es gibt zich Key Anbieter die damit werben das sie Global Keys anbieten. Global dabei aber nicht auf die Lizenz sondern auf den Ort der Registrierung bezogen ist. So ein blödsin.

 

Das Problem wie der unbrauchbare Key deaktiviert und ein neuer genutzt werden kann ist auch noch nicht gelößt.

 

--> Also ist der ganze Fall in keinster Weise gelößt.

Nachricht 9 von 9 (2.372 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe