Betreff: Jedi: Fallen Order Fehler: Spiel scheint nicht installiert zu sein

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Jedi: Fallen Order Fehler: Spiel scheint nicht installiert zu sein

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Jedi: Fallen Order über Steam gekauft. EA erzwingt den start aber über Origin - soweit erstmal kein Problem - außer, wenn ich das Spiel spielen möchte. Starte ich es über Steam, wird Origin gestartet und gibt mir jedes Mal die Meldung "Das Spiel scheint nicht installiert zu sein - jetzt installieren". Suche ich das Spiel über den Origin Launcher, kann ich es anschließend über Origin starten. Möchte ich es über Steam starten tritt erneut das gleiche Problem auf. Möchte ich den Fehler beim nächsten umgehen und starte Origin direkt, wird mir angezeigt, dass das Spiel nicht installiert ist. Also wieder alles von vorne, Spiel auf der Platte suchen, Überprüfung abwarten, hoffen dass Origin nicht abstürzt (ist auch schon diverse Male hintereinander geschehen) und dann darf ich ganz vllt. spielen. Außer Origin beschließt erneut zu vergessen, dass das Spiel bereits installiert ist...

Gibt es da ne Lösung?

 

Origin Launcher habe ich bereits 3x deinstalliert und neu installiert. Auch Rechner schon mehrere Male neugestartet.

 

Grüße

Nachricht 1 von 4 (992 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Jedi: Fallen Order Fehler: Spiel scheint nicht installiert zu sein

★★★ Newbie
@xMokel Hatte das Problem auch und habe mich im Browser auf Origin angemeldet. Dort habe ich dann das Spiel installiert und konnte es spielen
Nachricht 2 von 4 (736 Ansichten)

Betreff: Jedi: Fallen Order Fehler: Spiel scheint nicht installiert zu sein

★★★ Newbie

Geht nicht.

Da Steam keinen Produktionskey raus gibt.

Wird aber wohl von einem EA * eh geschlossen, weil der Post alt ist.

Nachricht 3 von 4 (394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Jedi: Fallen Order Fehler: Spiel scheint nicht installiert zu sein

Community Manager

Hallo @Ch3rryko,

ja, das stimmt allerdings. Der Thread ist nunmal schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Ich kann dir hier jedoch noch kurz empfehlen sicherzustellen, dass dein EA und Steam Konto richtig verknüpft sind und dann brauchst du auch keinen Produktkey.
https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (382 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe