Jedes mal neues Passwort generien um sich in der EA-APP anmelden zu können

von Oldi73
Antworten

Originalbeitrag

Jedes mal neues Passwort generien um sich in der EA-APP anmelden zu können

★ Novice

Hallo ,

 

was ist den mit euch los?schon über 4 Tage muss ich wenn ich mich anmelden will

ein neues Passwort erstellen.Was ist den los?wird das irgend wann mal gefixt oder 

wird weiter deswegen nichts getan?!.

Nachricht 1 von 2 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedes mal neues Passwort generien um sich in der EA-APP anmelden zu kön

Community Manager

Hallo @Oldi73,

 

 

ich habe dein Thema von Battlefield mal hier zu den technischen Fragen der EA app verschoben, da dein Problem ja eher mit der App zu tun hat als dem Spiel.

 

Hat sich irgendetwas an deinem PC geändert, bevor diese Anmeldeprobleme auftraten? Ein Update, neue Installation, neues Windowsprofil auf dem PC, etc.? Und hast du dieses Problem nur auf der EA app oder auf allen EA Konten, wie zum Beispiel hier im Forum oder wenn du dich im Browser auf deinem Konto einloggen willst?

 

Danke, dass du dieses Problem hier im Forum ansprichst! Uns war so ein Problem bisher noch nicht bekannt und indem du es im Forum ansprichst, können andere, die vielleicht das gleiche Problem haben, auch hier Hilfe finden. Probleme wie diese können möglicherweise durch verschiedene Sachen verursacht werden - dementsprechend sag immer bitte Bescheid, damit wir dir helfen können, da wir keine Probleme beheben können, von denen wir nichts wissen. 

 

- Pythia

 

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe