Januar
Hallo ,
was ist den mit euch los?schon über 4 Tage muss ich wenn ich mich anmelden will
ein neues Passwort erstellen.Was ist den los?wird das irgend wann mal gefixt oder
wird weiter deswegen nichts getan?!.
Januar
Hallo @Oldi73,
ich habe dein Thema von Battlefield mal hier zu den technischen Fragen der EA app verschoben, da dein Problem ja eher mit der App zu tun hat als dem Spiel.
Hat sich irgendetwas an deinem PC geändert, bevor diese Anmeldeprobleme auftraten? Ein Update, neue Installation, neues Windowsprofil auf dem PC, etc.? Und hast du dieses Problem nur auf der EA app oder auf allen EA Konten, wie zum Beispiel hier im Forum oder wenn du dich im Browser auf deinem Konto einloggen willst?
Danke, dass du dieses Problem hier im Forum ansprichst! Uns war so ein Problem bisher noch nicht bekannt und indem du es im Forum ansprichst, können andere, die vielleicht das gleiche Problem haben, auch hier Hilfe finden. Probleme wie diese können möglicherweise durch verschiedene Sachen verursacht werden - dementsprechend sag immer bitte Bescheid, damit wir dir helfen können, da wir keine Probleme beheben können, von denen wir nichts wissen.
- Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe